Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gewöhnt man sich über die Zeit aber auch ab...
Nicht wirklich. Da sind schon mitunter viele coole Sachen mit dabei. Es ist zwar schade, dass die scheisse abgemischt wurden, aber drauf verzichten tue ich zumindest nicht.
brauche 2 sehr gute Stereo boxen kann mir einer helfen? sollten ein sehr gutes PL Verhältnis haben! Sollen an eine Prelude oder Elite Pro... Musik Richtung Rock und Metal... nicht weit über 300€ gerne weniger.
Auf ganze Alben zu verzichten , nur weil diese schlecht abgemischt wurden, kommt bei mir auch nicht immer in Frage.
Die Bühne ist zu groß und die Ortbarkeit ist daher nicht so prall.
Also Brauch ich ein y-Adapter 1x 35mm Klinke auf 2x 63mm Klinke plus 2x dein genanntes Kabel?
Die meisten Unterschiede kommen aber von den unterschiedlichen PolsternIch hab gelesen, das der Q701 noch recht ran kommen soll. Bzw die Ani Edition des K702.
Wo gerade über Große Bühne gesprochen wird. Hab den Hd800 auf dem Kopf und muss sagen, bei Battlefield 3, kann ich mit Augen zu, orten wo der Gegner ist.Also für Multiplayer Titel, will ich mir garnichts Anderes vorstellen mehr müssen.