Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Spiele sind darauf ausgelegt das man auch mit Logitech/Turtle Beach kram des gemeinen Pöbels gut orten kann, ein T90, W4 oder gar HD800 ist einfach ein massiver Overkill.
Das ist als würde man Tetris auf 2xGTX690 und Dual Xenon spielen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann so ein inear die selbe Bühne aufbauen?
 
Wesentlich kleiner. Aber ich zocke hauptsächlich MW3. Da klingt alles viel zu weit weg. Mit dem W4 wirds realistischer. Die Präzision ist mindestens ebenbürtig.

Rein zum zocken ist sowas natürlich overkill. Aber die Leute mit dem Equipment sind (wie ich) ja auch alle Musikfanatiker😄
 
Zuletzt bearbeitet:
T90 hat also meiner Meinung nach das beste Preisleistungsverhältniss wenn es um optimale Soundqualität und Ortung in egoshootern geht!

Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte die Woche den T90 da und er ging postwendend zurück. Die Höhen waren einfach viel zu nervig. Da ist der T1 oder auch mein 880'er deutlich sanfter.
 
Die Höhen sind da echt ne Nummer. Muss man mögen oder per EQ bearbeiten. Allerdings hat er dann auch nen ganz anderes Potential als der DT880.
 
Die Höhen helfen aber bei der Ortbarkeit im Spiel wenn sich einer rann schleicht.
 
Ich hatte vorher den T90 und war sehr angetan, mit seiner Bühne. Gut die Höhen sind recht Present. Aber verschmerzbar, für das Gesamtpaket, was er dann abliefert,bei 499 Euro/bzw 448 momentan. Gehen mußte der Gute auch nur, weil der D7000 mir zu ähnlich klingt.Beziehungsweise die Kombo,aus T90 und Denon, mich nicht Erfüllt hat. Nun hat sich nen Hd800 dazu gesellt. Mal schauen, ob er bleiben darf.
 
Das stimmt. Ich ärgere mich immer mehr darüber, dass ich damals den T1 (nagelneu) für 720€ nicht behalten habe. Shit happens.

Wie gesagt der T90 durfte direkt am 1. Tag wieder in seine Verpackung. Absolut kein Vergleich zum T1 aber der liegt ja auch mittlerweile beim doppelten Preis. Jetzt warte ich noch auf den HD800 (zum 2. Mal). Angeblich sollen die neueren etwas mehr Schmackes im Bassbereich haben. Ob was dran ist werde ich dann sehen.
Den Audeze habe ich auch wieder zurückgesendet. Die Serienstreuung ist echt der Hammer bei denen. Da klingt kaum einer wie der andere.
 
Ich hab meinen ja gebraucht gekauft und vielleicht ist es Hexerei. Aber den Hd800, den ich mir 08/2012 angehört hab, kann man mit dem gebrauchten, überhaupt nicht vergleichen. Gut am gebrauchten ist nen Silver Kabel dran. Aber Klanglich treffen sich da Welten.
Der 08/2012 war mir zu Steril. Kein Bass, Super Bühne und Trage Komfort. Nur aus Gründen des Basses, nahm ich den T90. Heute gerade der gebrauchte angekommen und gleich nen Wow Erlebniss. Ich höre Bass. Nicht jetzt wie der D7000(Was auch übertrieben wäre) Aber guter eingefügter Bass. Also meiner Meinung, bin Ich Angekommen. Ein Spaß Hörer für Single Player, Filme/Rock(D7000) und dann einen Hörer, der Spaß macht, mit Toller Bühne und Ortbarkeit in Multiplayer(Hd800)
Vorallem, brauch ich Dolby Headphones nicht mehr. Klingt so irgendwie Richtiger!
Jetzt macht Musik hören und Spielen wieder dreifach Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap. Eine Übergangslösung. Aber versuch mal der Frau zu erklären, wie zu 1800 Euro Küchengeräte, noch ein V200 passt. Vorallem wenn man gerade 765 für den Hd800 ausgegeben hat. Hm.... Unmöglich.
Vorallem bin ich erst seit gut einem Monat unter die Hifi Verrückten gekommen. Kh sind schonmal da. Vorallem so schnell. Aber bin glücklich. Vorallem durch die gute Beratung von Rhinoz91. Ohne ihn, hätte ich nicht nochmal Probe gehört. Und vorallem wäre mir der Denon d7000 durch die lappen gegangen.
Jetzt kann ich erstmal sparen.
Ist überhaupt ein V200 sinnvoll, bei der Kombo. Oder Tendiert man hier eher zu was Anderem?
 
KHV bringt sowit ich weiß net soo viel mehr. DAC könnte mehr bringen. Trauste zu dir was zu bauen ? Also löten und ggf. Gehäuse basteln ?
 
Ohhh. Achso. Dann hab ich das falsch interpretiert. Hatte ja einen Lake People G93 hier gehabt. Aber hatte dann überlegt, wenn auf einen V200 zu gehen.Aber ob das alles Klanglich mehr bringt. Ich werd mich erstmal daran erfreuen.
Warum eigentlich so verwundert, über die Phobeus. Hab die Karte extra ausgewählt, weil sie Neutral und nen guten KHV haben soll. Oder liege ich falsch?
 
Musste Rhinoz91 fragen ;) Aber selbst die STX sollte besser sein vom DAC.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh