Everest2000
Semiprofi
Auch ne Revox, die A77, leider mit einer kl. Macke. Die ich aber z.zt nicht beseitigen werden, weil andere Dinge im Haus stehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SO bei Ebay das Teil gekauft:
Sony TC-K700ES
Heeeey! Is nich wahr, oder? Das war damals, vor 22 Jahren, mein erstes "richtiges" Tape-Deck. Das war seinerzeit richtig teuer. Und gut. Habe mir dann noch mehr von den ....700ES-Teilen gekauft, der Vollverstärker wurde später gegen einen 830ES ausgetauscht, den Tuner habe ich tatsächlich noch.
Das TC-K700ES habe ich dann nach ein paar Jahren verkauft... ich weiß nicht mal mehr an wen, jedenfalls war da nix dran (nur hatte es leider kein NAAC...), ich hatte dann den Naka Dragon und für die seltenen Kopieraktionen hatte ich längst ein TC-RX80ES, da war das 700ES einfach über...
Zur Zeit des 700ES-Tapes gab es mal für kurze Zeit in ein paar wenigen Videotheken Musik-CDs zum ausleihen (1 Tag 1 Mark, oder so, jedenfalls war ich immer unterwegs... und natürlich habe ich die Musik immer nur probegehört und NIEEEE auf Cassette überspielt, NEEIIIIN). DAS waren noch Zeiten...
„Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld. Das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.“
magnetisch geschirmte Lautsprecher sind eigentlich selbstverständlich und ich frage mich, welcher moderne Hersteller heute noch so einen Mist fabriziert.
Jeder vernünftige Lautsprecher ist geschirmt und ist somit weitestgehend immun gegen solche "Interferenzen".
Ich bin aus der Schweiz da sind die Preise anders als in Deutschland....
Das Kabel sollte ins Guinnes-Buch der Rekorde kommen, als "dünnstes InEar-Kabel der Welt"
Die Teufel IE's hat hier wohl noch niemand getestet? *duck und weg*