Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genauso grausam und unmoralisch wie die Übernahme der Firma Ultimate Ears von Logitech.
Echt schade, wie solch High End Firmen von den Billiganbieter geschluckt werden ...
Nun das weiß ich nicht aber UE sehe da anders. Mal sehen was die Winter Namm bringt. Gut das ich div. Kontakte habe.
Man sollte echt div. Firmen ganz vom Markt streichen, weil die einfach nur Schrott herstellen:
-Razer Headsets
-Logitröt LS
-Creative Soundkarten
-Behringer Geräte
-Conrad PA Geräte und co.
Eher ist es schlimm das der Markt mit mehr und mehr Müll bereichert wird .
das ist meist der Sockel und paar andere TeileAhh mir ist aufgefallen das Foxconn irgenwie jedes Board baut. zumindestens sieht das so aus.
Klar gibt es viele Käufer, die sich das billigste Board holen, weil sie mehr einfach nicht brauchen. Selbiges gilt für Audioequip.
Gerade Headsets/Kopfhörer, die gerne mal mit auf LAN usw. geschleppt werden, machen durch Transport usw. auch schnell mal die Biege. Da setz ich keine 150€ Kopfhörer ein..
Und auch die von euch "Verhassten" Billigboxen halten lange. Das CEM meiner Eltern ist jetzt 5-6 Jahre alt und macht 0 Probleme. Musste noch nichtmal die Sicherung austauschen.
Selbiges gilt auch für das Billiglogitech System an deren Arbeitsrechner, was noch gut und gerne 4 Jahre älter als das CEM ist. Hat damals einen 50iger gekostet ( 2.1 ) und tut immer noch ohne Probleme seinen Dienst. Wenn man nicht mehr gewohnt ist/braucht, dann reicht sowas auch als langfristige Anschaffung.
Thema: Kassetten ^^ auch CC/MC oder so genannt.
Auf meinem Speicher liegen immer noch diese Teile und ich glaub ich werde die mal herunter holen und überspielen.
Kassetenrekorder muss nur nich gekauft werden, der eine ist schrott.
SO bei Ebay das Teil gekauft:
Sony TC-K700ES
Vor dem Abspielen aber ein Paar mal hin und her komplett spulen, damit die Band wieder ''luftig'' wird.
Ich habe meine knappe 150 MC auch noch und muss gestehen, ab und zu macht es immer noch Spaß eine auf mein Denon abzuspielen..