Der kleine Ständer von Woo Audio kostet auch nicht die Welt. Der ist aus Metall und es gibt ihn Wahlweise in schwarz oder silber. Zu beachten ist, das der Ständer nicht zu allen Kophörern passt, zudem gibt es ihn wohl nur im Import.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FiiO HS1. Aber leider nur in Holzfarbe.
Schick mir irgendwas zu was ich per Cinch und/oder XLR anschließen kann und ich probiers aus
Aber gute Frage, ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht. Ich hab nur einen KHV via Cinch dran, und leider auch kein anderes Gerät hier was ich testweise anschließen könnte bzw. keine XLR Kabel. Den KHV könnte ich auch per XLR dranhängen, aber hilft dann ja auch nix.
Was meinen Profis? Soll ich einen Blindkauf des T90 wagen, um den 880er in der Versenkung verschwinden zu lassen? Anderseits sind die Gle 430.2 - Lautsprecher im Einsatz und ich will auch nicht das ein zu großer qualitativer Unterschied zwischen LS und KH ist ;-).
Preamp Röhren halten deutlich länger. Aber Hybridsysteme haben entweder billige Röhren (die teils auch noch verlötet sind) oder sind schweine teuer. Reine Röhren-Preamps hab ich noch nicht gesehen. :/
Welcher Dt880 ist es denn? :-P Finde schon das es ein Update ist aber ob es Geld wert ist musste selbst entscheiden ;-)
Kommt drauf an, ob du hauptsächlich mit KH oder LS hörst. Und auch was für einen DAC und KHV du hast.
Es ist die 600 Ohm - Premium Edition. Er ist momentan ohne DAC und KHV auf direktem Wege mit dem Yamaha RX-V473 verbunden.
Dann würde ich erst mal da investieren.