Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weniger Wolldecke, weniger Bass und mehr neutral.
Ist allerdings schon einige Jahre her dass ich einen HD650 auf dem Kopf hatte.
IMHO war es ein ziemlich großer Unterschied und der 600er lag klar vorn.
In welchen läden gibt es die denn?
Ich habe nicht mal eben 400€ runfliegen um beide auf einmal zu bestellen
Von günstigen 20€ KHV halte ich garnix. Da kann man den auch gleich weglassen.
Nen Fiio E10 oder Fiio E17, bzw Phoebus/Essence würde aber super passen und wär mehr als ausreichend. Weniger als den Fiio E10 würde ich für nen DT 880 aber nicht kaufen.
Die Titanium HD soll ziemlich gut sein. Zwar nicht so ganz konkurrenzfähig gegen ne Phoebus, aber technisch schon ganz ordentlich (und auch locker ausreichend für nen K601). Soll laut einigen aber keinen KHV haben, aber ich denke der hat dennoch genug ausgangsleistung.
Edit: Xonar DS... hmm ist zumindest besser als Onboard, und sollte für nen 250 Ohm Beyer dt-Modell auch erstmal ganz gut sein.
Später mal könntest du da aus neugier upgraden, in richtung Fiio E10/Fiio E17, oder auf die Essence, und schaun ob du da nen für dich lohnenden Mehrwert raushörst. Zurückschicken oder weiter verkaufen geht ja immer Problemlos.
Aber rund 75-80% des Klanges mindestens kommen vom Kopfhörer selbst, daher würd ich das mit der Soundkarte nicht so eng sehen, solange es kein Onboard ist.
Also geschlossen soll er nicht sein, da man dann den gegner nicht so gut orten kann (also kein dt770/pro), ganz offen ist mir dann auch nichts, weil wenn mal gebaut wird, stört das dann auch (also dt990/pro weg). Jetzt bleibt halt der dt880 übrig, oder gibt es da unter 150€ was gutes? Der 880 kostet ja viel mehr.
Und welche Soundkarte ist jetzt DAS Modell, was ihr für einen dt990/880 oder deren gleichen empfiehlt? Bitte keine Creative, bei den Treibern begehe ich selbstmord, oder ist das mittlerweile besser geworden :ugly: ?
Hab mein Zimmer etwas umgestellt und nun keinen platzt mehr für meine standlautsprecher.
Brauche nun etwas neues was auf den Schreibtisch passt.
Preislich ~500€
Da ein Sony ta-fe370 Verstärker vorhanden ist sind passiv Boxen angesagt.
Verwendung:
20% Games, 40% Musik, 40% Filme.
Welche Lautsprecher sollte ich in dem Einsatzbereich mal probehören?