DeluxeBaerchen
Banned
Die Canton Wireless Lautsprecher duo (hab den genauen namen vergessen und google will grade nicht) haben einen geilen klang, aber ich frage mich, was du mit richtigen Boxen meinst...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da kenne ich mich nicht so aus, ich habe die Bose Companion 2 Serie 2, die für die größe und 100€ einen wundervollen Klang haben, nun aber auch schon ein paar Jahre aufm Buckel haben.
Ich wollte schon richtige Lautsprecher
Er hat aber schon einen Verstärker.Wenn aktiv in frage kommt dann würde ich mir das BlueSky exo 2 mal anschauen
Selbst für 100€ sind die Dinger Elektroschrott hoch 10. Für den Klang völlig überteuert, wie alle Bose Produkte.Da kenne ich mich nicht so aus, ich habe die Bose Companion 2 Serie 2, die für die größe und 100€ einen wundervollen Klang haben, nun aber auch schon ein paar Jahre aufm Buckel haben.
Bose Produkte sind überteuertes Spielzeug für verheiratete Männer, deren Frauen die Hosen an haben. "Die sind aber so schön kompakt, so große Kisten kommen nicht in unser Wohnzimmer"aber ich frage mich, was du mit richtigen Boxen meinst...
Echt, ich habe schon einige Male lesen müssen, wie Männer ihre schönen Vintage Lautsprecher wegen ihrer Freundin verkauft haben. Meiner würde ich den hier zeigen:
Frauen gibt es mehr als genug auf der Welt
Willkommen im Club... da heute mein M1Dac angekommen ist...
AAC ist wirklich besser
Geht fix und problemlosMoin, hat hier wer Erfahrungen mit Rücksendungen bzw Reparatur bei Headsound Audio?
Hab vor 6 1/2 Monaten meine brainwavz M1 gekauft, heute hab ich bei denen n Kabelbruch bemerkt, ca. 4cm vor der Buchse. Find ich ziemlich ärgerlich, von außen hat das Kabel keine Schäden und auch sonst hab ich die In Ears ziemlich gut behandelt.
Das Einzige was mich bei meinem nervt ist das man immer wieder auf den gewünschten Eingang schalten muss nachdem der DAC aus war.
Meinst du die hier Home ZERO 1 - Avantgarde Acoustic?Avantgarde LS
Immer Coaxial.Ist nach dem Einschalten gar keine Quelle ausgewählt oder welche?
Geht fix und problemlos
Ich finds bei dem schon nervig, dass es keine Fernbedienung oder Autostandby gibt und dann auch noch 4x rumdrücken, bis man die richtige Quelle hat... ._. Da bleibe ich lieber bei dem V-DAC und plane für die Zukunft den Audiolab MDAC ein (es sei denn ich gewinne im Lotto und komme an einen Accuphase mit DAC Option ).Immer Coaxial.
Man kann aber kurz nach dem Einschalten den Quellenwahlschalter schon drücken (bei mir halt 3 mal für USB), dann springt er nach dem initialisieren zurück.
MF V-DAC II oder Matrix M-Stage DAC-1Gibts denn nen guten DAC bis so allerhöchstens 250€ ? Ich weiß net ob ich noch mit irgent nem Audiointerface glücklich werde :P