Everest2000
Semiprofi
Ein guter Vollverstärker würde da reichen -Hab mnal eine Party mit einem Tube-Amp beschallt, der hatte "nur" 15Watt aber die waren laut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein guter Vollverstärker würde da reichen -Hab mnal eine Party mit einem Tube-Amp beschallt, der hatte "nur" 15Watt aber die waren laut.
Ich würde gerne einen Ripol bauen, habe aber keine Platz ihn zu stellenJemand da der Subs baut?
Ich auch und gerader dafür empfinde ich diesen Hörer und auch meinen sehr neutralen AKG K601 als ideal. Die Hörer bilden eben nur soviel Bass ab, wie der Produzent abgemischt hat.Zur Musik, ich höre ausschließlich Goa/Psytrance. Auch hier fehlt mir der Bass vollkommen.
Ja, aber dies geht oft zu Lasten der Auflösung und geschlossene Hörer bilden auch nicht so eine breite Bühne ab.Zur meinem Favoriten, der T70, geschlossen. Wenn ich das richtig verstanden habe, sagt man geschlossenen Kopfhörern mehr Bass nach?
Bestell dir einfach beide und teste selbst! Etwas anderes kann man dir in dem Bereich nicht empfehlen.Jetzt sind eure Erfahrungen gefragt, kann mir ein T70 oder ein T90, die beide eher für den Homeberich (Hifi Musik) anstatt Studioabstimmung ausgelegt sind, das bieten, was ich suche? Hat ein T90 genauso viel Bass wie ein T70, der ja geschlossen ist? Hat ein T70 überhaupt die Fähigkeit meinen Basshunger zu befriedigen? Auch wenn er nur 250 Ohm hat, wäre das imho mein Favorit.
PS: was kann ich für einen 3 Wochen alten Beyerdynamic DT880 Edition 250 Ohm noch verlangen?