hobbicon
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Reicht sowas für SC 400 -> Behringer Xenyx 502 -> Phoebus?
mumbi 3,5mm Klinke Stecker auf 2x Stereo Cinch Stecker: Amazon.de: Elektronik
Oder doch etwas gescheites?
Schön 2 gute Kopfhörer kaputtgebastelt...
Ich konnte die Bilder nicht mal bis zum Schluss anschauen sonst hätte ich weinen müssen...
Sorry, aber ich würde von mir aus auch 15€ ausgeben, nur war die erste Seite auf Amazon voll mit den einfachen dingern und zweitens frage ich doch nur. Wenn du ein persönliches Problem mit mir hast dann kannste mir gerne eine PN schreiben. Ich hole schonmal das Popcorn.Erst fast doppelt soviel für ein low-budget XLR Mikro wie für ein USB Mikro ausgeben und dann beim Kabel sparen und soeine Klingeldraht nehmen wollen...
Also mein FiiO X3 (Wolfson WM8740) rauscht weder mit dem Stagediver 2 noch mit dem Fischer FA-4 E XB sonderlich laut.Was wäre ein guter DAC und/oder KHV der auch für Multi BAs geeignet ist und auch leise kann, das ist ja leider bei den FiiOs das Problem.
Ein Deutschbuch wäre wohl angebrachter.Ich hole schonmal das Popcorn.
Wird sich noch zeigen.also hat es sich ordentlich gelohnt.
Jetzt hätte ich fast mein Bier über die Tastatur gespuckt....
Besonders beim vorletzten Bild mit dem fertigen Ergebnis.
Ich meine nicht das Rauschen ich meine die Minimallautstärke, die recht hoch sein soll bei E7 und E11, wie das beim X3 aussieht weiß ich nicht.Also mein FiiO X3 (Wolfson WM8740) rauscht weder mit dem Stagediver 2 noch mit dem Fischer FA-4 E XB sonderlich laut.
Es ist zwar hörbar, aber auch bei niedrigen Lautstärken imho nicht störbar. Aber das mag natürlich subjektiv sein.
Der gleiche DAC steckt auch im E10 und im E17.
Ich habe ja auch noch einen Lake People G109 hier, beide IEM rauschen an dem nur unwesentlich mehr als am FiiO.
Nee, nicht wirklich.Das dachte ich mir auch. Irgendwie kann man sowas doch nicht ernst meinen...
Also mein Matrix kann so leise, dass man schon genau hinhören muss, um etwas zu verstehen. Und auch bei meinem billigen ART KHV hatte ich nie das Problem, dass die leiseste stellung zu laut ist. Überrascht mich irgendwie, dass das bei den FiiOs soein Problem sein soll.Und da ich auch mal leise hören will kann das zu einem Problem werden.
Ich finger an nix rum. Dafür ist mir das ganze Zeug zu teuer. Da kauf ich mir lieber etwas neues/anderes, wenn mir irgendwo was auf die Nüsse geht.Nee, nicht wirklich.
Das höchste der Gefühle das ich meinen KH zumuten würde wären andere Kopfpolster. AKG 501 Polster auf dem HE500 sollen lt. einem User im Hifi Forum nicht schlecht sein.
Schade dass ich gestern erst bei Thomann bestellt habe, sonst hätte ich die grad mal mit bestellt.
Wollen wir weiter machen oder hast du dich genug blamiert?Lappenhafteroberlappen, ich glaube, ich kaufe mir erstmal einen Eierkratzer, weil du mir auf den Sack gehst. Also, so arrogant kann man doch garnicht sein. Vorallem bist du der erste,der nach drei jahren etwas an meinen Deutschkenntnissen etwas auszusätzen hat.
Naja, Ohrpolster Tausch ist ja nun keine große Sache. Das ist ruckzuck erledigt und 100% reversibel....
Ich finger an nix rum. Dafür ist mir das ganze Zeug zu teuer. Da kauf ich mir lieber etwas neues/anderes, wenn mir irgendwo was auf die Nüsse geht.
Naja, Ohrpolster Tausch ist ja nun keine große Sache. Das ist ruckzuck erledigt und 100% reversibel.
Bei der nächsten Thomann Bestellung bestelle ich die einfach mal mit. Auf die paar € kommts ja nun wirklich nicht mehr an.
€: Du hast "auszusätzen" vergessen
Verdammt!€: Du hast "auszusätzen" vergessen
Echt nicht?Hab die polster noch nie getauscht...
Nee. :>Echt nicht?
Wie kommst du nur darauf?Vernünftig Diskutieren ist aber auch nicht deine Stärke.
Machst du deine Bude erdbebensicher?
Meinst du mich?Schön, aber deshalb muss man doch nicht den Haupttroll hier im Forum noch unterstützen oder?...
Mit Schwingungsdämpfer?
Hätte jetzt eher gedacht, dass du Vibrationen von der Straße eliminieren willst.
Er ist ein typisches Ragekiddy. Durfte ich nervigerweise in einem Thread lernen...Ich weiß nicht mal um was genau es geht, aber vielleicht solltet ihr das besser per PM klären.
Beides, Schallschutz geht in beide Richtungen^^.