Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was will er denn ausgeben?
Wieso er, ich suche nach danach selber.^^
Wollen 0€, aber ich denke das weder der aune mini noch der KH Ausgang des Exo Multi BA tauglich ist. Den aune könnte ich verkaufen, aber so viele würden den wohl nicht haben wollen.
Es sollte 2 stellig bleiben, also bis 99€.
 
@Turbosnake

Der E17 sollte die guten Eigenschaften unter einen Hut bringen. Zudem muss ich anmerken das Bad Robot teilweise sehr leise hört (wenn ich leiser höre bin ich teilweise 50% über seinem leise). :fresse:
 
@eppic, ok :)

EDI:T

bevor die Frage kommt bzw. ein Beitrag aka: Mit KHs hättes du das Problem nicht -> naja zeig mir jemand einen KH, der mich zufrieden stellt^^ - es gibt keinen - hab schon Modelle weit über der 1000EUR Grenze gehört.
Nun - dieses sollte sich an Leute richten, die mich noch nicht so gut kennen^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
turbosnake, du warst doch auch gemeint, er eure Hoheit. :d

Unter 100? Okay, ich bin raus... :fresse:
 
@Turbosnake
Der E17 sollte die guten Eigenschaften unter einen Hut bringen. Zudem muss ich anmerken das Bad Robot teilweise sehr leise hört (wenn ich leiser höre bin ich teilweise 50% über seinem leise). :fresse:
Ich sagte 2 stellig und nicht 140€, irgendwie muss ich an MP3 Player (Clip, X3 oder ibasso DX50) oder irgendein Smartphone das passt und DAC/KHV günstig bekommen und ich weiß nicht wie leise mein leise. Jedenfalls zu leise oder einfach zu schlecht isoliert um alle Geräusche auszusperren und das will ich eigentlich haben.

Der E6 wäre nicht so passenden, da das Lautstärkeband recht klein ist das ich nutze am Exo oder kann man die Lautstärke da auch noch einstellen.

Unter 100? Okay, ich bin raus...
Ab wann könntest du was vorschlagen.

btw Das Exo hängt atm am Onbaordsound.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! Das sieht doch mal ordentlich aus. Könnt ihr mir noch einen guten Tisch-Standfuß empfehlen? Wäre das letzte was ich in meiner Kombo noch bräuchte, ich habe den SuperLuxx H6 gesichtet und habe gehört dass man dort ruhig zuschlagen kann. Was sagt ihr dazu?
 
Das wusste ich jetzt wieder nicht, aber bei dem Chaos von Kaufen und Verkaufen und IEM, KH und LS blickt man nicht mehr durch.
Wobei die LS eher selten getauscht werden.

Leider brauche ich ja zwangsläufig einen Ersatz für die PFE 111:shake:
Der dann auch alles können muss, das wird auch ein schönes Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfte auch preislich ein Sprung sein

btw Hat Spotify seine akustische Werbung abgeschaltet?
Sie hatten mal welche und in den letzten Tagen habe ich keine einzige gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfte auch preislich ein Sprung sein

Oh ja! Aber vor allem habe ich Probleme was den Platz angeht. Ich habe ganz einfach noch keinen Platz für Standlautsprecher. :fresse: Von daher überlege ich, ob ich mir erst mal einen kleineren Fernseher, sowie ein Hifi-Regal zulege, um das olle TV-Lowboard rauszuschmeißen. Das würde aber auch wieder ins Geld gehen...
 
Problem über Probleme scheinst du zu haben, wobei große Kompakt LS da auch Probleme machen könnten.
 
@Turbosnake

Sorry ohne Kompromisse geht es in diesem Preisbereich mMn nicht. Ausser du bleibst bei einem Singledriver womit du das Problem umgehst.
 
Was müsste ich ausgeben damit es keine Kompromisse gibt. egal ob DIY oder Fertig?

Ausser du bleibst bei einem Singledriver
Der UE700 ist aber auch schon ein Dualdriver, also ist das mit dem bleiben nicht so einfach.
Leider wird dann der Sprung zu einem mit 3 deutlich teurer. Habe für die ja nur 50 Euro bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
NwAvGuy: O2 Headphone Amp

Die Messungen befinden sich etwas weiter unten auf der Seite. Die Erläuterungen zur Messinstallation sind gleich unterhalb der Messwerte.

Anmerken muss man hierbei natürlich das die Messwerte im Batteriebetrieb deutlich besser als mit Netzteil sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beyerdynamic T 90 bei Redcoon für 399€
 
NwAvGuy: O2 Headphone Amp
Die Messungen befinden sich etwas weiter unten auf der Seite. Die Erläuterungen zur Messinstallation sind gleich unterhalb der Messwerte.
Anmerken muss man hierbei natürlich das die Messwerte im Batteriebetrieb deutlich besser als mit Netzteil sind.
Also schon sehr gut und kann man auch Akkus verwenden? Weil nur Batterien wird auf Dauer teuer.
Nebenbei muss ich sagen das der KH Ausgang des Exo² mit den UE700 rauschfrei ist, am aune mini rauscht es dagegen extrem.
 
Also schon sehr gut und kann man auch Akkus verwenden? Weil nur Batterien wird auf Dauer teuer.
Nebenbei muss ich sagen das der KH Ausgang des Exo² mit den UE700 rauschfrei ist, am aune mini rauscht es dagegen extrem.

Am netz is das teil auch klasse. Selbst auf voller Lautstärke kann ich kein Rauschen hören :)
 
Am netz is das teil auch klasse. Selbst auf voller Lautstärke kann ich kein Rauschen hören :)
Du hast doch mehrere von den Teilen gebaut? Gut dann kann ich es ans Netz hängen
Wenn ich das mache habe ich nur das Probleme schon seit einiger Zeit nichts mehr gelötet habe und auch keinen so guten Werkzeuge hier habe, das könnte ein Spaß werden.

btw Was sagt eigentlich das Rauschen über die Ohm der Quelle aus oder hängt das nicht zusammen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh