Everest2000
Semiprofi
@eppic, gerne kann ich dir via PN mehr erklären dazu Da das hier den Thread sprengen würde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was will er denn ausgeben?Hat jetzt irgendeiner eine Vorschlag für einen KHV/DAC?
Danke, aber du musst dir die Mühe nicht machen. Ich kann mir im Großen und Ganzen schon denken, was du dir da zurecht baust.@eppic, gerne kann ich dir via PN mehr erklären dazu Da das hier den Thread sprengen würde.
Wieso er, ich suche nach danach selber.^^Was will er denn ausgeben?
Ich sagte 2 stellig und nicht 140€, irgendwie muss ich an MP3 Player (Clip, X3 oder ibasso DX50) oder irgendein Smartphone das passt und DAC/KHV günstig bekommen und ich weiß nicht wie leise mein leise. Jedenfalls zu leise oder einfach zu schlecht isoliert um alle Geräusche auszusperren und das will ich eigentlich haben.@Turbosnake
Der E17 sollte die guten Eigenschaften unter einen Hut bringen. Zudem muss ich anmerken das Bad Robot teilweise sehr leise hört (wenn ich leiser höre bin ich teilweise 50% über seinem leise).
Ab wann könntest du was vorschlagen.Unter 100? Okay, ich bin raus...
Ich hab meine LS schon öfter getauscht als meine KH..Wobei die LS eher selten getauscht werden.
Die Magnats gegen ein paar B&W CM5, CM8 oder CM9.Was gegen was?
Dürfte auch preislich ein Sprung sein
Der UE700 ist aber auch schon ein Dualdriver, also ist das mit dem bleiben nicht so einfach.Ausser du bleibst bei einem Singledriver
Also schon sehr gut und kann man auch Akkus verwenden? Weil nur Batterien wird auf Dauer teuer.NwAvGuy: O2 Headphone Amp
Die Messungen befinden sich etwas weiter unten auf der Seite. Die Erläuterungen zur Messinstallation sind gleich unterhalb der Messwerte.
Anmerken muss man hierbei natürlich das die Messwerte im Batteriebetrieb deutlich besser als mit Netzteil sind.
Also schon sehr gut und kann man auch Akkus verwenden? Weil nur Batterien wird auf Dauer teuer.
Nebenbei muss ich sagen das der KH Ausgang des Exo² mit den UE700 rauschfrei ist, am aune mini rauscht es dagegen extrem.
Du hast doch mehrere von den Teilen gebaut? Gut dann kann ich es ans Netz hängenAm netz is das teil auch klasse. Selbst auf voller Lautstärke kann ich kein Rauschen hören