Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch wenn die nicht korrekte Grammatik die Verständlichkeit etwas erschwert, deute ich den Satz so da du bald einen verkaufen wirst.Jap hab sogar noch einen bald wieder übrig
Auch wenn die nicht korrekte Grammatik die Verständlichkeit etwas erschwert, deute ich den Satz so da du bald einen verkaufen wirst.
Also stimmt es, die Frage ist nur welche Summe dafür über den Tisch muss.
Ja, das passt besser.
Dazu würde doch sicher noch Zoll kommen, da sie in der Schweiz sitzen.O2 als Komplett-Kit für ca. 60€
O2 Headphone Amplifier Full Kit
Dazu würde doch sicher noch Zoll kommen, da sie in der Schweiz sitzen.
goa selbst ist ein breiter begriff, da ist viel, sehr viel trash dabei der kopfschmerzen bereitet und einige wenige schätze, die dann aber um so mehr wiederspiegeln, was diese musikrichtung für mich ausmacht. höre aber auch gerne sachen von vibrasphere, die ähnlich dem cafe del mar track, beats zum träumen machen. generell ist progressive psytrance aber das was ich gerne höre, aggressiv treibende beats und psy, dass es einen wegträgt wenn man die augen schließt
Also Zoll wäre da dann schon mit dabei, nur wie sieht es mit dem Versand aus?nope, einmal in der Woche verschickt der aus DE
Problem über Probleme scheinst du zu haben, wobei große Kompakt LS da auch Probleme machen könnten.
Aber der Bass ist deutlich druckvoller und hat mehr Punch (würde fast sagen soviel wie ein DT990).
Das hat es keiner.Ja, habs schon nicht einfach...
Dann wäre man bei ca 65€.kostet 8€ oder so
Würde die Mitten nicht verfärbt sein, wäre er interessanter.Auch fällt auf, das die Anhebung des Basses sehr weit in die Mitten hineinreicht. Erst bei 1000Hz erreicht er wieder die Nulllinie. Da liegt der Verdacht nahe, das er in den unteren Mitten deutlich verfärbt.
Die KHs sind offen und nicht geschlossen, die kommen also nicht in Frage.Philips Fidelio X1 (wobei der vll zu sehr bassbetont sein mg), Sennheiser HD 650, Westone um3x/Westone 4 dürften da in die richtige richtung gehen. Günstiger wäre z.B. der Shure SE 215, wobei der wieder zu viel bass haben könnte (die bassbetonung geht aber sauber in den Tiefbass rein)
Ich suche nach einem IE, der angehobenen (Tief)bass hat und eher warm ist, aber ohne die Mitten zu deutlich zu beeinflussen.
Also eigentlich das Gegenteil des 701.
btw MURAMASA VIII | final-audio-design
Bequem sieht das nicht aus, aber es kostet 8000$, einen teureren KH habe ich bis jetzt nicht gesehen.
Hat aber auch 2 Treiber.