Für foobar nehm ich DarkOne ;-)
Hatte ich auch mal benutzt, sieht auch ganz schick aus. Über kurz oder lang bin ich aber meistens dann wieder bei der Standard UI, die ganzen Themes sind zwar schicker, von der Bedienung gefällt mir das (angepasste) Standard Layout aber noch am besten.
Ich muss aber auch sagen dass ich inzwischen mit Foobar wirklich sehr zufrieden bin. Hab auch jahrelang nur Winamp benutzt, und jeden versuch mit Foobar hab ich immer nach wenigen Minuten abgebrochen weil es mir doch zu kompliziert war. Wenn man sich dann aber mal wirklich damit beschäftigt schlägt es Winamp um Längen, allein schon wegen den ganzen verschiedenen Sortier und Anzeigeoptionen.
Auch die Playlistverwaltung finde ich nach kurzer Eingewöhnung deutlich besser als bei Winamp.
Inzwischen will ich jedenfalls nicht mehr zurück
@ZuDummZumFeuern
Nutzt du Win7? Oder 8?
Weil wirklich viele Möglichkeiten hat man ja nicht wie man den DAC anschließen kann. Wenn ein anderes USB Kabel und/oder ein anderer USB Port auch nicht helfen wüsste ich auch nicht was man noch machen könnte.
Und das der M1 als V-DAC erkannt wird scheint auch normal zu sein, ich hab eben mal bisschen rumgesucht und im Squeezebox Forum war auch jemand bei dem es so war.
Aber wie gesagt, das tut der Funktion ja keinen Abbruch und ich kann auch bis 24/96 einstellen. Mehr als 96Khz geht dann eh nur per SPDIF.