turbosnake
Enthusiast
Wie sah der Raum aus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
andere wiederum sagen dass von superlux681 zu 150€ kopfhörern nicht viel unterschied besteht in riichtung sound.Ja, der Unterschied von einem 50€ KH zu 250€ KH ist sehr extrem groß
AMTs gibt es ja immer noch und im Selbstbau nimmt das in letzter Zeit eher Überhand
IEMs haben eher die im Hifi ForumHmm ... Nix mehr so richtig los hier. Früher hat man massig Empfehlungen und Tips bei der KH/IEM Beratung bekommen
Kennt sonst keiner InEars die ähnlich wie der TF10 klingen?
Wie sind so die Fischer Amps? Oder haben die alle so dicke Schallröhrchenöffnungen wie der TF10?
Und ist schon etwas durchgesickert wie die neuen Westones, vorallen der W30 und W40, abgestimmt sind?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was du meinstIch sprach ja auch nicht vom AMT - Dem Prinzip - selbst sondern von dem JET Chassis. Der AMT selbst wird wohl nie sterben
ich hätte ja vie gedacht aber der Unterschied zum Onboard is ja mal echt himmelweit
Steinigt mich aber Creative Zx und 20 jahre alte Beyerdynamiks DT990
Ebend, nur auf gut Glück wollte ich die auch nicht mal eben bestellen.@dan0r
Wie sich die Wavio schlägt würde mich auch interessieren. Zumindest optisch macht die schon etwas her. Leider ist die Karte in Europa kaum/nicht erhältlich.? Zudem ist eine RME AIO auch nicht sehr viel teurer.
Hatte ich auch schon gefunden und wurde irgendwie abgeschreckt, da der eine User wohl nicht so angetan war vom Creative Sounding und der Treiberpolitik ...
Darum -> das 4k Bild bringt GARNICHTS, wenn der Ton einfach nur kacke ist, leider sehen viele HKs so aus -> super Bild aber kack Tonanlage.
Es gibt (fast) immer etwas Besseres.Oder gibts irgendwas empfehlenswertes im PC Segment? Ein neues System steht wohl bald an und wollte mich diesbezüglich mal etwas schlau machen
teure lautsprecher braucht man meiner meinung nach nicht. man braucht lautsprecher die eine große bühne machen können, damit man sich fühlt als wär man mittendrin. dann noch nen sub für die tiefen töne4k sieht schon geil aus in einem HK - nur wäre da nicht die kack Lautsprecher und die kack Audioelektronik gewesen. Der Kollege wird nächste Woche ein interessantes Beratunggespräch bekommen. Er war baff, wie GEIL Stereo klingen kann mit sehr guten LS.
Leider war er auch baff, wie teuer gutes Audio sein kann -> da ist 4k noch billig^^.
Darum -> das 4k Bild bringt GARNICHTS, wenn der Ton einfach nur kacke ist, leider sehen viele HKs so aus -> super Bild aber kack Tonanlage.
Das Display ist knackscharf und auch absolut unproblematisch in jeder Hinsicht.Was soll an einem 15,6" FHD Panel so schlimm sein?
Zumal Größe (und die Auflösung alein) ziemlich wenig über die Bildqualität aussagen...