Der "Audiolaberthread" Nummer 1

puhh, ich muss da nochmal mit meinen Eltern reden.
Sind die so gut? Wieviel wuerde man denn beim Verkauf von Center und den anderen beiden kleinen Boxen noch so bekommen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mindestens 100€ für die kleinen Boxen und mindestens 60-80€ für den Center. Kannst ja mal die beendeten Angebote bei Ebay angucken.
 
Diese hier:
SVS PB-1000, 300 Watt Subwoofer,
Rear: 2 x nuBox Ws-201,
Front: 2 x nuBox 381,
Center: CS-411

Du Heinz ich bin jetzt nicht sooo auf dem laufenden im nubert lager aber was ich im Netz finde reicht denke ich mal. Das sind ja alles regallautsprecher richtig? Und so wie ich das sehe mit 140/300 watt.
Also ich habe bisher 4 verschiedene avr's gehabt. Yamaha, denon und jetzt meinen zweiten onkyo. Bin sozusagen zum onkyo fan geworden. Finde einfach das die qualitativ und von den Features in Verbindung mit pl Verhältnis am besten sind. In meinem Freundeskreis haben auch viele Pioneer. Die finde ich auch klasse. Da ich aber jetzt seit 3 Jahren meinen tx nr 3007 habe und dieser mich nie im Stich gelassen hat werde ich auch bei dem bleiben. Also klare Kaufempfehlung für onkyo. Guck mal nach dem 828 oder 929. Wenn du Glück hast evtl 1010 oder 3010. Gruß Benno

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe mal ne PN geschrieben, ob er auch die beiden kleinen sowie den Sub verkauft, mal sehen ;)
 
Der Preis ist für das ganze Set.
 
:mmh: Ich weiß nicht, gibt es auch zb. was anderes als 2.1 für weniger Geld?
 
Musik hören, gelegentlich die Playse nutzen, ansonsten...
Gut, ich lass es mir durch den Kopf gehen, aber gibt es noch billigere Alternativen?
 
Wenn du kein sub brauchst. .. ja. Gibt genug Lautsprecher die auch ohne sub auskommen. Ich würde aber das mordaunt short von ebay nehmen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn.mit den Lautsprechern machen bzw hören? Also für 400 das System was madz dir gezeigt hat... ist wirklich geschenkt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Eben, das System wird dir quasi nachgeworfen, so wenig verlangt der.
 
Es gibt leider ein Problem: ich bin Schüler und... ;)
Also der Verkäufer hat gesagt, dass er lieber versuchen würde, alles komplett zu verkaufen, aber wenn das nix wird, sagt er mir Bescheid und verkauft mir die beiden kleinen + Sub. Weil es sollen halt auch KHs kommen.

Ach und reicht mein Verstärker überhaupt für die Boxen?

Und wenn ich noch so einiges verkaufe, (wie zb die Bose Boxen) kommt evtl das Geld rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, danke Dir.
Werde mal genau schauen, was die Onkyo so bringen.
Bin momentan hier nicht so gut gelitten, weil ich ein paar Mal LogiTech empfohlen hatte. Dachte schon, es redet keiner mehr mir mir, voll assi ey :heul:

Gut ich sag mal für so ein bissl am pc Musik hören oder bisschen zoggn reichen durchschnittliche logitech drei mal. Hab selber welche. Nutze die zwar kaum noch aber für das bissl brauche ich keine hochwertigen Lautsprecher am pc.
Aber onkyo ist schon gut. Für deine nubis reicht eigentlich ein avr um die 800 ocken.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich wollte eigentlich nochmal auf madz's Link, aber es läd grade am Handy garnicht ;(
Sind da auch die Kabel dabei, oder muss ich die noch selbst kaufen?
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die angegebenen Impendanzen sind die Lasten.
Kleinere Impendanz -> höhere Stromstärke -> höhere W-Angabe.
 
Ok, was dann mehr Wattleistung angeht, kann man sich dann denken :ugly:
 
@Lightflasher

Wenn du den E10 anschliesst, sollte Windows automatisch die richtigen Treiber installieren. Ausser dem Standardaudiogerät muss du nichts umschalten. Am E10 musst du eventuell den Gain auf hoch stellen (Schalter an der Unterseite des Geräts).

Ok also alles richtig verstanden :)

Noch ein Empfehlung wo ich mit den E10 am besten bestellen kann/sollte?
 
FiiO

Da sind mitlerweile andere Reseller eingetragen als damals als ich meine FiiO Produkte bestellt hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon kann man den auch bestellen. :)

Dort gibt es einen Händler, der sich FiiO-Shop nennt.
 
fiio-shop.de ist auch einer der aktuell drei eingetragenen Reseller. Ich hab meine Sachen damals beim schopfhandel bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG, mehr sage ich dazu nicht. Mit Qualität hat das so viel zu tun, wie ein Trabbi jemals den Rundenrekord auf der Nordschleife brechen wird.


Willl er das System für den Rechner? Kann er Surround überhaupt korrekt aufstellen?
 
Das hab ich mir schon gedacht:d Sowie ich das verstanden habe ja. Werds weiter geben mit dem Tipp sich selbst hier an euch zu wenden :)
 
er bekommt das, was er auch bezahlt. Wenn er sich für 300€ ein 5.1 set von Samsung (ein Hersteller, der sich eben nicht auf audio spezialisiert hat, und da auch nur durchschnittlich sein kann) holt inkl. Blu Ray player (für den du direkt mal 50-100€ abziehen kannst), kannst du dir ja vorstellen was da an Soundqualität rausbekommt, bei vll 50€ pro Lautsprecher.

Bei 300€ könntest du nichtmal Stereo vernünftig einplanen, wenn alleine schon einer der billigsten einsteiger AV-Rs 200€ Kostet. Da kannst du dir vorstellen, was bei dem Samsung set wirklich rumkommt..

Mein Tipp: Wenn er wirklich Sehr ordentlichen Sound will, sollte er mal richtig investieren, mit Stereo anfangen, und später auf 5.1 erweitern. Gute Lautsprecher kauft er sich vll nur dieses eine Mal, fürs nächste halbe Jahrhundert. Da würd ich nicht das billigste komplett-krücken-set nehmen.
Er hat sich ja bestimmt auch nicht den billigsten LCD/LED TV gekauft, den er finden konnte, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann gibt es günstige LED TVs :eek: und seit wann benötigt man für Stereo einen A/V-Receiver?
:P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh