Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Will man das allerdings nicht sollte man von nem AVR auch tunlichst die Finger lassen;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade nochmal bei Logitech angerufen wegen meinem UE900, die ich am 3.11 sofort per Paypal bezahlt habe. Letzt Woche hatte ich schonmal angerufen und da wurde mir gesagt meine gehen diese Woche aufjedenfall noch raus.
Jetzt wurde mir gesagt sie gehen in den nächsten 2 Wochen raus.

Ist schon etwas schade, dass manche die nach mir bestellt haben ihre UE900 schon längst haben und ich immer noch warten muss grml :(

bin schon etwas angepisst -_-
 
Hab grad nochmal angerufen damit jmd. anderes es bestätigt, dass es noch verschickt wird und ich erreiche natürlich die gleiche Person ^^
Naja dann nochmal angerufen und er meinte auch es wird in den nächsten 2 Wochen verschickt.

hoffentlich kommt es wirklich in den nächsten 2 Wochen an.
 
Hallo Leute,

Ich habe im Keller ein altes Mikrofon gefunden und bin mir nicht sicher, was für einen Anschluss es hat.
Es sieht aus wie eine normale kleine Klinke, aber der vordere Teil ist zu dick.

Jemand eine Idee?
Würde es gerne mal testen.

uploadfromtaptalk1385195652756.jpg

uploadfromtaptalk1385195665204.jpg
 
OMG, mehr sage ich dazu nicht. Mit Qualität hat das so viel zu tun, wie ein Trabbi jemals den Rundenrekord auf der Nordschleife brechen wird.


Willl er das System für den Rechner? Kann er Surround überhaupt korrekt aufstellen?

Kommt auf den trabbi an. Mit Mk4 Motor evtl. :)
Ne aber mal im ernst. Ich verstehe die Leute manchmal nicht warum die sich anstatt so ein mist sich nicht gleich entweder was vernünftiges holen oder anstatt ein avr nicht lieber ein Stereo Verstärker holen oder ne röhre. Da zwei geile Lautsprecher dran und du hast einen besseren klan als aus jedem Samsung Brotkasten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich auch! Muss ja auch nicht immer was Neues sein, gibt auch gute gebrauchte Geräte. Hab vor kurzem einen Denon 1611 gekauft und der macht seine Sache prima.

Mein für euch sicher URalter Onkyo TX-SR805 (immerhin schon mit HD-Ton) macht seine Sache auch hervorragend. Er macht mich sogar richtig heiß :fresse:
 
Wieso sollte das Teil für uns uralt sein?
Der kam gerade einmal vor 6 Jahren raus, mein Verstärker -und wahrscheinlich auch die vieler anderer User hier- hat schon ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel...
Das Onkyos Receiver und Verstärker kleine Hitzköpfe sind ist auch nichts Neues :fresse:
 
Hallo Leute,

Ich habe im Keller ein altes Mikrofon gefunden und bin mir nicht sicher, was für einen Anschluss es hat.
Es sieht aus wie eine normale kleine Klinke, aber der vordere Teil ist zu dick.

Jemand eine Idee?
Würde es gerne mal testen.

Anhang anzeigen 257725

Anhang anzeigen 257726

Sieht irgenwie wie das Sennheiser MD421 aus *mhh* steht irgenwo was drauf, wenn ja -> poste das mal.
 
Wieso sollte das Teil für uns uralt sein?
Der kam gerade einmal vor 6 Jahren raus, mein Verstärker -und wahrscheinlich auch die vieler anderer User hier- hat schon ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel...
Das Onkyos Receiver und Verstärker kleine Hitzköpfe sind ist auch nichts Neues :fresse:

Also mein AVR kommt von 1989 und kann Composite Video. Und das auch eher schlecht als recht. :d
 
auch wenn mich manche dafür hassen^^ - egal:

Caseking.de » Gaming » Emperor Chair » MWE LAB Emperor 1510 Gaming Chair - schwarz - dazu noch der passende Raum und das passende Audiosystem -> fertig ist das Gamingrig^^.

Zum Beispiel:
Raumakustik made by Hofa oder DAS-Hamburg + RME MADI + Lautsprecher von ADAM/Focal und co.
Wandler von Weiss und Co.

PS:
ok das Audiogerödel würde das 4x kosten was der Stuhl kostet :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Irgendwo hab ich sowas schon mal gesehen... Hmmmm


Ach ja, da..
 
Hey Leute,

denke zwar das es passt, würde aber gerne eure Meinung dazu hören:


Passt nen Mivoc Hype 10 G2 Aktiv SW zu den Heco Victa Prime 202?

Wären dann ~ 120W RMS bei 4 Ohm (SMSL SA-98E) von den Boxen zu 120W RMS zum Sub... denke da muss ich den Sub mit ziemlich niedrigem Pegel laufen lassen :fresse:


An und für sich sollte es ja keine Probs geben.
Bin iwi auf dem Woofer hängen geblieben und der wirds wohl auch werden falls der Tiefton nicht in nem ausreichenden Maß bei den Hecos vorhanden ist... seine Klemmleisten für den Hi-In sollten ja 4mm² Kabel abkönnen oder?



lg

Marti
 
Zuletzt bearbeitet:
Beides :)

Kommt unter den Schreibtisch meines Rechners.

Downfire möchte ich mittlerweile Vermeiden weil mein Arbeitszimmer in der Oberen Etage ist und ich somit den Boden gut "Massiere".


lg

Marti
 
Danke, das wollte ich hören :fresse:
 
Passt nen Mivoc Hype 10 G2 Aktiv SW zu den Heco Victa Prime 202?

Wären dann ~ 120W RMS bei 4 Ohm (SMSL SA-98E) von den Boxen zu 120W RMS zum Sub... denke da muss ich den Sub mit ziemlich niedrigem Pegel laufen lassen :fresse:
Keine Ahnung, aber das hört sich irgendwie an, als hättest du da irgendwas vollkommen falsch verstanden :fresse:
Und Fertigsubwoofer in der Preisklasse -.- :d

Mir gefällt das viel besser:
http://shop.fanatec.com/image/cache/data/CockpitV2/cockpit_01big-1000x666.jpg
Fehlen nur noch die um- & wegklappbaren Armlehnen und Flächen für Maus, sowie Tastatur ^^


@what & Postbote
Ist doch egal wie alt der Amp ist, solange er das tut, was er soll.
 
Immer was zu meckern. :fresse2:

Hatte in nem anderen Post geschrieben wieso Selbstbau erstmal keine Option ist. :( :wink:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja so bin ich halt :bigok:
Nein Spass, bei mir nicht alles so Ernst nehmen :P
 
Iwo, kein Ding. :wink:

Von mir ist auch net immer alles negativ gemeint - trotzdem kommts manchmal so rüber. :fresse:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
@what & Postbote
Ist doch egal wie alt der Amp ist, solange er das tut, was er soll.

Nach Generalüberholung (komplette endstufenplatine nachgelötet, Relais getauscht etc) läuft das Ding wieder wie ne eins. verbraucht wie früher Strom ohne ende, brauche auch keine Heizung mehr. Eine Stunde auf gehobenen Pegel hören reicht da vollkommend aus.

Digitaleingang wäre nicht schlecht, aber bisher passt alles auch analog dran (Xbox Dank fiio Konverter auch)
 
Hey ho, wie schlägt sich eigentlich das Samsung Galaxy Note 3 in Sachen Audioquallität?
 

Die Hecos brauchen gar keinen :shot: :bigok:

Die bekommen selber nen echt passablen Bassbereich auf die Kette - okay die Schrankwand ist wie nen Resonanzkörper in den beide Bassreflexrohre reinhämmern, aber es ist echt Wahnsinn - hätte ich nie gedacht. :eek:



Die Hecos sind jetzt im Wohnzimmer und das S530D ausm Wohnzimmer bei mir in der Abstellkammer (Arbeitszimmer) - überlege mir noch nen 2. Satz + 2. SMSL SA-98E zu holen... und das S530D zu verkaufen... :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh