Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso? Ich bin mit meiner AVR-Endstufen-Kombi zufrieden
OMG, mehr sage ich dazu nicht. Mit Qualität hat das so viel zu tun, wie ein Trabbi jemals den Rundenrekord auf der Nordschleife brechen wird.
Willl er das System für den Rechner? Kann er Surround überhaupt korrekt aufstellen?
Ich auch! Muss ja auch nicht immer was Neues sein, gibt auch gute gebrauchte Geräte. Hab vor kurzem einen Denon 1611 gekauft und der macht seine Sache prima.
Hallo Leute,
Ich habe im Keller ein altes Mikrofon gefunden und bin mir nicht sicher, was für einen Anschluss es hat.
Es sieht aus wie eine normale kleine Klinke, aber der vordere Teil ist zu dick.
Jemand eine Idee?
Würde es gerne mal testen.
Anhang anzeigen 257725
Anhang anzeigen 257726
Sieht irgenwie wie das Sennheiser MD421 aus *mhh* steht irgenwo was drauf, wenn ja -> poste das mal.
Wieso sollte das Teil für uns uralt sein?
Der kam gerade einmal vor 6 Jahren raus, mein Verstärker -und wahrscheinlich auch die vieler anderer User hier- hat schon ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel...
Das Onkyos Receiver und Verstärker kleine Hitzköpfe sind ist auch nichts Neues
Keine Ahnung, aber das hört sich irgendwie an, als hättest du da irgendwas vollkommen falsch verstandenPasst nen Mivoc Hype 10 G2 Aktiv SW zu den Heco Victa Prime 202?
Wären dann ~ 120W RMS bei 4 Ohm (SMSL SA-98E) von den Boxen zu 120W RMS zum Sub... denke da muss ich den Sub mit ziemlich niedrigem Pegel laufen lassen
Mir gefällt das viel besser:
@what & Postbote
Ist doch egal wie alt der Amp ist, solange er das tut, was er soll.
Gut, passt