Und, gefällts?Yeah Soundmagic HP100 gerade angekommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und, gefällts?Yeah Soundmagic HP100 gerade angekommen
Ok, die ZxR ist natürlich schon deutlich teurer. Wie ist der KH-Verstärker bei der ZxR?Die Soundblaster Z hat keinen richtigen KHV, erst die ZxR hat einen richtigen KHV wie die Asus Essence/Phoebus.Von daher wäre die Soundblaster Z ein Rückschritt zur Essence STX
Hm, bei vielen, aber nicht allen Spielen habe ich CMSS3D benutzt, das hat den Klang schon hörbar verändert. Bei SBX soll der Klang angeblich fast nicht mehr verfälscht werden.@Lurtz
die simulationen sind allgemein eher unbrauchbar. ich habe eine ZxR hier. davor waren es div asus karten, darunter auch die phoebus. letztendlich gefiel mir keine der sims so gut, als das ich sie überhaupt benutzt hätte. klingen alle künstlich, hallig. eckelhaft. ich habe dann immer normales stereo benutzt, war einfach natürlicher von klang her, und konnte ebenso raum gut darstellen. wie zufrieden du mit den sims bist, kann ich nicht beurteilen, ist doch etwas subjektiv. aber erwarte dir auch von einer ZxR nicht zu viel. letztendlich bin ich bei der Headzone gelandet. die klingt bombastisch, keinesfalls künstlich. eine schöne dolby oder DTS quelle (zur not live konvertiert) und es beflügelt und macht richtig spaß. allerdings nicht ganz billig
Ok dann werde ich das besser lassen, ich habe mich zu sehr in den Klang meiner Essence verliebt.SBX Surround klingt für mich etwas hohl und hallt etwas zu stark für meinen geschmackt. kurzum, eine aufgeblasene version des originals. das meine ich mit künstlich. wenn man sich dran gewöhnt, kann man es evtl benutzen. ich mag es nicht. man hört die unnatürlichkeit raus. einfaches stereo, gutes stereo, auf guten kopfhörern, ist meiner meinung nach vorzuziehen, weils besser klingt.
Exakt der selbe wie in der Essence STX (150€~) und Asus Phoebus (110-140€)Ok, die ZxR ist natürlich schon deutlich teurer. Wie ist der KH-Verstärker bei der ZxR?
Das ist bestimmt eine international geplante Verschwörung durch den CIA.Wann wurde eigentlich beschloßen, dass 5.1 nicht mehr:
Front
Center/Sub
Rear
ist, sondern
Front
Center/Sub
Side
?
Ich bin von 5.1 auf Stereo umgestiegen am PC und bereue es nicht. :P
@Andi Wand: Du wirst wohl Cinch->Klinke gehen müssen. Aber achte drauf, dass du nicht Miniklinke beim Kabel bestellst.
Wann wurde eigentlich beschloßen, dass 5.1 nicht mehr:
Front
Center/Sub
Rear
ist, sondern
Front
Center/Sub
Side
? Schon mit meinem gigabyte z87er Brett hatte mich das gewundert, ich musste da auf 7.1 stellen damit meine hinteren LS angesprochen werden, mit 5.1 waren die einfach nicht "da". Das gleiche jetzt beim z97er brett. Jemand eine Lösung für das Problem? Ich hätte gerne den klassischen Aufbau von 5.1
Im Rahmen der Übernahme verleibt sich Apple außerdem den Musik-Streaming-Dienst Beats Music ein. Laut Iovine zählt der Service bereits mehr als 250.000 Millionen Nutzer.
Dennoch wäre eine solche Aussage seitens Iovine durchaus wahrscheinlich.