I
ichami
Guest
In Geschäften die sich generell auf den Verkauf von Musik spezialisiert hat wird man wohl noch welche bekommen können. Gibt ja auch oft von aktueller Musik noch Schallplatten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Platz, Aufwand und vor allem die Kosten halten mich bisher auch von Plattenspielern ab. Es ist ja nicht damit getan, das der Plattenspieler nicht ganz günstig ist. Auch gute Pressungen gehen schnell ins Geld.
Einige scheinen mal wieder beratungsresistend zu sein und anstrengend sind sie obendrein auch noch.
http://www.hardwareluxx.de/community/f267/sound-5-1-welches-guenstig-860628.html
zum presi der plattenspieler da muss ich dir widersprechen,
mein dual 1249 plattenwechsler zb hat mich 51 € gekostet
nen ander dual 1239 hat sage und schreibe 11€ gekostet
und beides sind dreher die mal stolze 600 -800 DM gekostet haben,
und ehr im highend bereich anzusiedeln sind.
Was erwartest du? Der Typ da ist noch ein Kind und hat warscheinlich keine Ahnung von der Welt...
20€ inkl Versand ist doch nicht wirklich teuer ... Wenn nicht, leg haltn Handtuch drüber
Der SR-009 finde ich schön, auf die Anmutung die die Verarbeitung ist genial. Der fühlt sich meiner Meinung nach auch deutlich besser an als zum Beispiel der HD800.
Alles andere wäre für den preis auch eine Frechheit.