Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei QH-85 und QH-90 gibt es keine Kooperation mit Beyerdynamic (im Gegensatz zum QH-1339). Irgendwo hat es einen Thread zu den beiden wo dieser Spekulationen schon einmal nachgegangen wurde.
Nene, die kooperieren auf alle Fälle. Das QH-1339 ist sowas von Baugleich mit dem MMX 300.
Auch bei den anderen Tauchen Bauteile von den Beyerdynamics auf, z.B. die Bügel.
Alternative zur Rogue Phoenix? Ich mag unterschiedliche Profile für unterschiedliche Musikrichtungen und Videos. Über Glasfaserkabel. Problem bei der Karte ist, dass ich sie nicht abgeschirmt bekomme und so Aussetzer bis Totalausfall habe, wenn die Graka aufdreht
Sorry, wenn ich den alten Beitrag noch mal raufhole.Auf der Seite sind einige partner shops gelistet. Der nächste ist aber ein Französischer shop (aber immerhin EU)
Das hier ist auch die neuere version von 2014: DAC USB - Audio-GD NFB-15.32 -DAC/PREAMP 32Bit/192khz USB/Coaxial/Optique