Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ergaenzung.
wenn games dolby digital unterstuetzen leitest du das ueber eine entsprechende soka direkt an die h1. diese erkennt es und waldelt entsprechend. gleiches gilt fuer dts bei filmen. nativ aus dem game oder dem movie bis zur h1 und dann in der h1 fuer den kh entsprechend gewandelt.
Das wird jetzt ein schwieriges Feld sein, weil auch ADAM ja ein gewisses Produktmanagement betreiben muss. Ohne mich jetzt gewissenhaft eingearbeitet zu haben in die technischen Daten (es tut mir leid, ich habe da gerade keine Zeit!) wird sich die Anschlussvielfalt und die dahinterliegende Elektrik natürlich durch die unterschiedlichen Zielgruppen unterscheiden. Dann auch die verwendeten Materialien für die Membranen, das Gehäusedesign und ähnliche veränderbare Paramter. Du musst dir einfach klar sein, dass du eine Consumer-Serie gerade mit einer "Pro-Serie" vergleichst. Hier können also auch Detailunterschiede in Frequenzweiche, Abstrahlcharakteristik und anderen technischen Details (Transientenwiedergabe, Anschlussvielfalt, möglicher Pegel etc.) sehr stark mit reinspielen.Du wirst um das Ausprobieren nicht herumkommen. Gerade zwischen A3X und der Artist 5. Vielleicht liefern die 3X eine bessere Performance zu Lasten der Frequenzgang, wer weiß?
Die AX-Serie ist IMO kaum zu vergleichen mit der F-Serie. Hab zwar nur die Adam F5 mit den A5X vergleichen können, aber schon da war der Unterschied sehr gross.
welche externe Soundkarte oder Verstärker könnt ihr bis 500€ für nen T90 empfehlen?
welche externe Soundkarte oder Verstärker könnt ihr bis 500€ für nen T90 empfehlen?
Fostex HP-A3 sollte da locker langen. Nutze ich auch. Nur sehr gute Bewertungen für den Fostex.
Reicht völlig aus