webmi
Legende
ich hab eigtl alles gesagt, ich habe die erfahrung mit mit zwei teuren kh´s gemacht und zweit teuren khv´s/dac´s gemacht und konnte sie mit einer relativ minderwertigen soundkarte zxr (khv/dac) vergleichen und da besteht ein unterschied wie tag und nacht. ich plapper hier doch nicht irgendwelche marketing geschichten nach, das sind erfahrungen. der T1 an der EF-5 klang zb lange nicht so gut wie an der H1. das liegt unter anderem daran, das der EF-5 eine röhre ist. aber erfahrung ist erfahrung.
ich weiß nicht wie sich ein E10 zu einer zb. H1 unterscheidet, aber bleibe einfach bei meiner meinung und sehe es halt als falsch zu sagen, da besteht kein unterschied. und besonders bei hochwertigen kh´s find es einfach falsch zu sagen für einen 1000€ kh reicht ein 70€ khv/dac. ich poche darauf, das man das anerkennt und nicht mit einem "da besteht kein unterschied" abtut.
ich weiß nicht wie sich ein E10 zu einer zb. H1 unterscheidet, aber bleibe einfach bei meiner meinung und sehe es halt als falsch zu sagen, da besteht kein unterschied. und besonders bei hochwertigen kh´s find es einfach falsch zu sagen für einen 1000€ kh reicht ein 70€ khv/dac. ich poche darauf, das man das anerkennt und nicht mit einem "da besteht kein unterschied" abtut.