@rhinoz91
Ein klasse DAP, ist der normale, oder die Japan Edition? Ja der X3 würde alleine schon reichen gibt aber 3 Gründe warum es nicht so ist:
1. Ich hasse 6,3mm zu 3,5mm Adapter, der 6,3mm Stecker ist einfach wertiger und für mich daher bei Kopfhörern erste Wahl, das Customkabel habe ich in dem Fall auch mit 6,3mm Neutrik Stecker anfertigen lassen
2. Der KHV ist nicht nur sehr gut zum reinen verstärken, sonder hat auch eine Crossfeed und Bassfunktion, die je nach Hörer und Genre (ich liebe Klassik und mit Crossfeed höre ich am liebsten) eine sinnvolle Ergänzung.
3. Die Akkulaufzeit vom X3 ist höher da ich nur den LineOut anspreche und der KHV Akku hält bei mir über 50 Stunden.
P.S. den E12 hatte ich auch davor, aber der hat in allen belangen gegen den nano iCan verloren.
@Terr0rSandmann
Ja aber nicht in der z.B. Bahn
, sondern mehr für mehrere Standorte und ich nutze das viel im Garten zum enstpannen usw. also egal wo man ist man muss nicht viel mitschleppen, oder meterlange Verlängerungskabel usw. am start haben. Und ich hab ja nicht nur einen Hörer, der Grado ist nur mein Lieblingshörer.