Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde meinen HE-500 mit anderen Polstern und modifiziertem Kopfband sehr sehr bequem Das Gewicht bleibt jedoch. Schau dir den HD650, Fidelio X1 / X2 wenn er verfügbar ist an. Auch ist ein Q701 ein leicht warm abgestimmter AKG.
Das hohe Gewicht ist beim HE500, wie auch beim HE400, der Knackpunkt. Dazu noch die Notwendigkeit des Moddens, um den KH bequem zu machen... Da überwiegen einfach die Nachteile. Der HD650 wäre aktuell meine zweite Wahl und der Q701 ist mir untenrum etwas zu schlank. Den Philips müsste man sich mal genauer angucken.
Wie sieht es eigentlich mit Ultrasone, Audio Technica, Shure und Konsorten aus? Grado (Grado RS-2e) gäbe es auch noch, nur soll bei denen der Klang ja recht gewöhnungsbedürftig sein.
Würde ich gerne. Leider kacke ich kein Geld und keiner der mir bekannten und vertrauenswürdigen Shops bietet Bestellung auf Rechnung an.Bestell doch einfach ein paar Kopfhörer und teste, da kannst du noch so viele Reviews lesen und bist am Ende auch nicht schlauer.
Sorry, musste raus..
Warum sinken die Denons so krass im Preis? Denon AH-D7100 für 529€ ist auch nicht schlecht!
Keine Ahnung, warum die so extrem im Preis gesunken sind. Aber mir kann es nur recht sein. Ich habe schon von Anfang an auf den AH-D600 geschielt, fand aber, dass der im Vergleich zu den alten Denons die 350 Euro nicht wirklich wert war. Bei 2/3 weniger kann man aber wenig falsch machen.
Den AH-D7100 für die 529 hatte ich bei Amazon auch gesehen, fande den Frequenzgang, selbst im Vergleich zum 600, etwas besorgniserregend.