Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schönes Kabel hast du da - Viablueklinke und Viabluesplitter und teuer sieht es auch aus ^^
//edit
Stabat? Oo
Ja, sehr interessante Geräte. Bei der neuen Desktop-Linie werde ich wohl zuschlagen. Mal etwas Abwechslung sollte ja nicht schaden
Also wäre die Cambridge Audio + idsd - Kombo nur bzgl. der Features interessanter? Weil hier vom besten gesprochen wird. Ob man die als jemand ohne Ahnung von der Materie braucht, ist natürlich fraglich. Vermutlich nicht, da man den Klang eher zerstört . Wieso ist dieser teurere KHV als portabel empfehlenswerter als stationär?
Ja, hab dich an deiner Signatur auch wieder erkannt 'Descartes' . Das Kabel ist vom Peter das lag unter 100 Euro mit Versand, bei Moon-Audio, Double Helix und Co. zahlst du mind. das 5fache für die selbe Qualität
Ich kenne bei keinem Gerät bis auf den Phonitor SPL 2 so eine geile crossfeed Implementierung! Hast du 1 mal mit guten crossfeed gehört, willst du gar nichts anderes mehr. Crossfeed ist eine natürliche 3D Simulation basierend auf HRTF. Der Klang wird natürlicher und du fühlst du mehr km Raum anstatt vor dem Raum/Bühne.
Das Ergebnis: Klanglich ist das MMX300 zwar besser, aber der Sound hört sich an dem Siberia irgendwie geiler an. Kann das an dem offenem Aufbau der SIberia liegen? Überlege grade einen guten Halb/offenen Kofhörer zu bestellen (DT880, T90, AKG 701) und die mal gegenzutesten und das MMX sogar zu verkaufen.
Hab grad das Siberia V1 da, hab das in ein und dem selben Lied 4 mal gegen das MMX300 @ 600OHM gegengehört, das Lied ist eine FLAC Datei, sprich verlustfrei.
Soundkarte ist meine Laptop Soundkarte die aber trotzdem ziemlich gut ist. Das Ergebnis: Klanglich ist das MMX300 zwar besser, aber der Sound hört sich an dem Siberia irgendwie geiler an. Kann das an dem offenem Aufbau der SIberia liegen? Überlege grade einen guten Halb/offenen Kofhörer zu bestellen (DT880, T90, AKG 701) und die mal gegenzutesten und das MMX sogar zu verkaufen.
Song den ich meine, bzw.mit dem ich getestet habe: Building Better Worlds | Aviators
Die nächste Steigerung zum Siberia wäre in der selben Abstimmung eher ein AKG K702 (nicht 701 wegen dem Kopfband) oder Beyer DT 880 Edition.