Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Keine Ahnung das ist gute Beyer Qualität, die hält doch ein lebenlang. :d
Und der Zustand soll Top sein. Wie viel wäre dieser KH denn deiner Meinung nach ca Wert. Konkret ist es dieser hier, habe schon etwas gehandelt.
Ich will halt nicht zu viel bezahlen, da es für mich als Student eh schon eine große Investition ist + Fiio.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe nachgefragt, die sind maximal eine Woche alt. Laut dem Madooma Support.
 
Um 150€ würde ich sogar einen neuwertigen DT 880 Edition bekommen. Die paar Euro mehr würde ich bezahlen, dafür bist du dann garantiert der erste, der seine Läuse im Kopfhörer verteilt.
 
Ich habe gehört, dass der 880 sehr neutral abgestimmt ist, dass wäre in der Tat eher nichts für mich, aber danke. :)
 
Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Vielleicht wäre ja auch ein Westone (ADV Alpha) oder Shure (SE215) InEar was für dich.
 
Also ne InEars sind glaube ich nicht das Wahre für zu Hause.
Für unterwegs ja, aber da erwarte ich dann auch nicht all zu viel.
Aber für weitere KH empfehlungen bin ich immer zu haben.
 
Bei 80-100 Stunden ist der für 130 gerade mal eingespielt. Neue Polster dazu bist du dann allerdings auch bei 150.
In dem Fall würde ich dann den eine Woche "alten" von Madooma nehmen.
Wenn du immer noch den DT 990 haben möchtest.
 
Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Also ne InEars sind glaube ich nicht das Wahre für zu Hause.
Für unterwegs ja, aber da erwarte ich dann auch nicht all zu viel.
Aber für weitere KH empfehlungen bin ich immer zu haben.

Oh, na dann hast du bisher nie mehr als 30€ für InEars ausgegeben ;)

Grad der SE215 wär vom Sounding her für dich verdammt interessant.
 
Nie mehr als 20 ;)
Ich gehe mit meinen halt auch joggen und so, da will ich mir nicht die 100€ Dinger versauen.
Also vll irgendwann mal aber für zu Hause würde ich schon Kh wollen.
 
Gerade weils ein Alltagagegenstand ist würde es sich bezahlt machen... Aber gut, war eben auch nur eine Idee. :)
 
Ich muss dazu sagen, dass ich einer der wenigen Menschen bin, der unterwegs nicht die ganze Zeit Musik hört, das kommt eher selten vor.
 
Geil wie einem hier auch bei Sachen geholfen wird, nach denen man gar nicht gefragt hat. :d
Falls ich mir wirklich den dt 990 hole, hätte ich in den letzten Tagen insgesamt ca 400€ ausgegeben, das reicht erstmal wieder als Belohnung nach der Klausurenphase.
Aber ich merk sie mir mal vor. Momentan habe ich irgendwelche von Philips, sehen ganz nett aus und hören sich ok an.

Der Verkäufer meinte gerade die 130 sind noch verhandelbar, mal schauen wie wo seine Untergrenze liegt.
 
Auf die Hygiene.
 
Ja aber, des weiß ich ja nicht wie versifft die dann sind, auf den Bildern sehen sie gut aus und der Verkäufer sagt sie sind tadellos.
 
So Der Verkäufer sagt 115 inc is sein letzter Preis, ich denke dass ist ganz gut. Hab halt keine Garantie o.ä dann, was meint ihr?
 
Wie siehts eigentlich aus mit der internen Abnutzung nach 5 Jahren?
Sind die Treiber und alles dann noch fit?

Wie wäscht man die Ohrpolster am besten?
 
Solange die Dinger nicht anschlagen, sind die auch in 15 Jahren noch fit.
 
Gut, dann denke ich kaufe ich die gebrauchten. Weil der Preis Unterschied doch signifikant ist und der Händler seriös erscheint.
 
Es gibt Nutzer deren Hörer 30 Jahre alt sind. ;)
 
Die wissen aber auch wie Sie den Hörer 30 Jahre behandelt haben.
Aber gut zu wissen, dass die Haltbarkeit so hoch ist.

Ist es eigentlich normal dass bei der Pro Version die Höhenverstellung extrem schwergängig ist?
 
Die generelle Frage ist ja, ob geschlossen, halboffen oder offen.
Geschlossene hat natürlich mehr Wumms, dafür kleinere Bühne (die beim AKG K550 aber erstaunlich groß ist).
Offen wäre genau der DT 990 eine gute Wahl - ob dich die angeblich beyer-typischen scharfen "S"-Laute stören, wirst du dann merken.
Bei den geschlossenen haben zB der Shure SRH-750 DJ oder der Sennheiser HD25 noch gut Wumms für's Geld.
Mir persönlich sagen die Fidelios nicht so zu, weil sie mir in den Höhen zu schwammig sind...aber ich mag auch lieber neutrale KH (deshalb habe ich im Moment AKG K550 und Phonak PFE 112 :banane: )

In-Ears wären zB die Brainwavz R1 oder M5, Fischer Audio Eterna v1 oder auch die Shure SE215.
Wenn Du mal auf den Geschmack guter KH gekommen bist, dann willst Du die auch unterwegs nicht mehr missen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh