CatweazleX
Semiprofi
Ich finde die Höheneinstellung ist straffer als bei den anderen, dafür hält sie aber auch. Und sooft ändere ich den Umfang meines Kopfes auch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn der Superlux 681 bei mir gut passt, sitzt die "Evo-Version" dann auch gut?
Es gibt Nutzer deren Hörer 30 Jahre alt sind.
Ja ne ich mein nur, weil ich sie ja nnicht beliebig weit zusammendrücken kann, irgendwann berühren sich ja die Muscheln.
Finanziell kann ich leider nicht aus dem Vollen schöpfen und würde erstmal ein Limit von 300 EUR für DAC und KHV setzen.
Was wird angeschlossen?Da meine Auzentech X-Fi Forte 7.1 unter Win10 nicht mehr gescheit funktioniert suche ich einen Nachfolger von ASUS.
Welche ist denn hier zu empfehlen?
Eigentlich sollte es bis 100% immer lauter gehenIst es normal dass sich mit den DT770 250ohm und der XonarDGX ab ~30/100 Lautstärke nichts mehr an der Lautstärke tut?
Entweder ich bin taub oder die DGX hat es schon erwischt, aber laut ist es dennoch, aber nach oben passiert nichts mehr
Ich hab die Kombi zwar schon seit fast einem Jahr, aber seit ich mir die Lautstprecher geholt habe, werden die KH kaum noch benutzt.
Röhren KHVs sind schon toll, sehen schön aus, verbraten viel Strom und klingen in der Tat anders, als normale Solid State Amps, weil die Röhren zusätzlich verzerren. Da schau dir aber lieber mal den Little Dot MK3 an oder den MK2. Da brauchts keinen Bottlehead Crack.