Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Er braucht auch keinen I7. Der 2500k reicht dicke. Wieviel wollen seine Eltern denn ausgeben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Monitor kostet 360€ :d
Ich habe ihm bei dem Preis den Dell 24" empfohlen, bei 30cm abstand auch übertrieben...
naja bei der PC Konfig von dem "Fachmann" auf der Arbeit seiner Mutter wundert es mich nicht das er denkt er wäre der beste Monitor :d

Edit: nene der Typ meint i7 950, schwachsinn³. Er zahlt den PC. 1400€ mit Monitor soll das ganze kosten^^
 
WTF?!!!! Total veraltete Plattform und dann 1400€?! Das ist sowas von überzogen. Ich würde das schon fast als Be trug bezeichnen. Solche Cpus gehen hier mittlerweile für um die 130€ weg.
 
Ich geb es auf. Er meint jetzt ich habe keine Ahnung, alle haben unrecht, der Typ hat recht, so ist sein PC für die nächsten 5 Jahre schnell genug. Logitech unso reicht, gibt eh kaum ein Unterschied zwischen Logitech und HiFi der es wert ist. Ortung ist mit Logitech 5.1 ja auch Klasse... *Ironie*

EDIT: und du sagst ich bin Beratungsresistent :d
EDIT2: Ich bin nicht der der das Geld zum Fenster rauswirft, also egal. In einem Jahr hackt er das als Lehrgeld ab denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du eine ICQ Nummer von dem? Bisher hab ich noch jeden weichgeklopft. :coolblue:
 
Ne, ist mir zu indirekt. Ich mach mal eine Liste bei Geizhals. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
OT: Wo ist der :Popcorn Smiley, jetzt wirds denk ich interessant

B2T: Was hat ihm denn dieser "Fachmann" alles erzählt ?
Und um zum Sound zu kommen nimm ihn vielleicht mal mit zum Probehören,
wenn sowas bei dir in der Nähe möglich ist
 
Bitteschön: Hardwareluxx - Preisvergleich


Das ist das beste, was er für sein Geld bekommen kann. Ok, das Netzteil könnte man gegen ein Seasonic X 560 tauschen, aber sonst. :)


Hast du mal einen Link zu dem Facebook Profil? :d
 
Gibt nichts in der Nähe. Brauch ich auch nicht bei ihm. Ich denke er will eh nur vor seinen Freunden angeben. Das hat sich so denke ich erledigt. Naja mir auch wayne, ist sein Geld.

Genau genommen hat der ihm nichts erzählt nur zusammengestellt. Weißte so nach dem Motto: Das ist ein i7, der muss gut sein. Festplatte ist ne WD green, NT 700W für 560 + i7, Mainboard ein MSI, das was für Spulenfiepen bekannt ist und RAM kosten 8gb 50€^^
Naja zur 560ti habe ich ihn überredet^^
Mal sehen, wenn er nach P/L geht muss er wohl meine Config nehmen...

Er will kein AMD und keine SSD. Bei der HDD also eine F3.
 
ja ich habe geschrieben warum nicht deine^^

Und den Link geb ich dir lieber nicht, gibt nur Stress. Naja er wird draus lernen, das nicht immer das teuerste das beste ist...
Lasst gut sein^^

Mal wieder Audio: Kennt wer einen guten Netzwerkplayer mit internetradio?
 
SSD will er nicht? ROFL. Das ist die beste Technik seit Erfindung der HDD. Schreib mir mal, wie der bei Facebook heisst. ;)
 
Nein möchte er nicht.^^
Ihm ist das halt egal, lass einfach. Da reg ich mich schon genug drüber auf xD

Antworte lieber auf meine Frage xD
 
Die Leute die einem den Kopf anbreißen wenn man ihnen eine Konfig mit Amd Prozessor oder Ati Grafikkarte empfiehlt kann ich sowieso nicht verstehen. Genau wie die Leute die meinen Intel und Nvidia läuft besser zusammen als Intel und Ati. Oder sich anstatt nen I5-2500k nen veralteten I5-750 kaufen, weil der ja mehr Chache hat...
 
joa so ist das halt...
ich bin morgen bei ihm, wenn er sich umentscheidet melde ich mich nochmal einverstanden?
Wenn nicht wisst ihr das einer mehr Lehrgeld bezahlt.

SO: Nun wieder zum Thema: Wer kennt einen guten Netzwerkplayer + Internetradio?
 
Hmm, mich interessert der 1440 gegen meinen AKG, wenn der so neutral sein soll.

Zeig ihm mal die Beiträge hier! ;)
 
@ Madz: Hast du Battlefield3? Das reicht ihm als Argument wenn du ihm das erzählst was man dafür braucht und das der Sound da wichtig ist.
PS: Du hast es doch auch mal professionell gespielt oder?

Edit: Egal, er bestellt morgen seinen "top PC für 5 Jahre mit super gutem Bildschirm".
 
Zuletzt bearbeitet:
Er wird spätestens in 2 Jahren den Fehler bemerken, Lehrgeld schadet nicht, auch wenns ärgerlich ist.
 
Klar hab ich das. Um auf einem 24" zu spielen, braucht er genau den Rechner, den ich gepostet habe. (oder eben mit GTX 570 besser GTX 580)

Besonders beim Ton sind da Unterschied wie Tag und Nacht, zwischen Logitröt und meinem AKG K601/Essence STX. Das Spiel hörst sich an, als ob es neu vertont wäre.


Nebenbei, wieso lassen seine Eltern ihn sowas spielen? Das Spiel ist ab 18..... :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es lustig. Er bezahlt jetzt für einen SCHLECHTEREN PC als meinen MEHR Geld. Irgendwie genial. Da habe ich zu Weihnachten doch lieber nuBox 681 + Yamaha AS700 genommen, kostet BTW das selbe :d

EDIT: Solange ich gut in der Schule bin darf ichs auch :d Außerdem PEGI 16, das erfülle ich ja. Und er darf es soweit ich weiß nicht spielen^^
 
Naja, er wirds spätestens merken, wenn du mit deiner Kiste mehr Details in BF3 flüssig einstellen kannst, als er. :d Bzw. du ihn eher umnietest, weil du ihn früher hörst.
 
Den mach ich auch an seiner PS3 kalt :d
Ich habe eine 570 + Peter @ 900/1800/2200 @ 1,088V. Voll zufrieden :d

EDIT: Meiner sieht auch besser aus: CM HAF (das neue) in blau. Also Lüfter raus, neue rein. Bei seinen 1400€ sind auch keine Lüfter bei außer Standard halt.
Madz: können wa irgendwann mal BF3 zocken? Würde mich mal gegen dich reizen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@henrik

Schau mal deine Profilnachrichten an. Die Diskussion verlegen wir lieber dahin, weil hier schon VIEL zu VIELE Ot Posts zustanden gekommen sind.
 
Ok, eins noch. Er fragt den Typen ob auch ein neuer "geht". Da dachte ich nur. Erst denken dann handeln...
 
Ähm ... b2t :shot:
 
Jaja, sind wir doch schon. Weisst jemand wann die neuen Shure rauskommen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh