Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry, aber das mir dann doch zu wenig aussagekräftig. Ich hab mir etwas mehr Mühe gegeben beim ausformulieren meiner Fragen...Wenn du nur mehr Bumms willst, hilft dir der hier weiter:
Superlux HD-681 Evo BK
So wahrscheinlich werde ich jetzt heftigst gesteinigt, aber ich muss einfach mal ein paar Fragen loswerden:
1. Wozu kauft ihr euch eigentlich alle die KHV? Sind die internen Soundkarten so schlecht? Ich besitze ein Komplete Audio 6 und war bisher damit ganz zufrieden. Täusche ich mich in der Qualität? Worauf achtet mann denn da bei so einem KTH? Nur persönliches Empfinden oder gibt es auch objektive Qualitätsunterschiede? Was hat es mit den verschiedenen Impendazen zu tun?
Sorry, aber das mir dann doch zu wenig aussagekräftig. Ich hab mir etwas mehr Mühe gegeben beim ausformulieren meiner Fragen...
Hatte den Evo auch da. das er weniger Bass hat, stimme ich dir zu, dennoch sind das noch Welten verglichen mit dem 601. Das der Evo für den Preis richtig Laune macht will ich auch nicht bestreiten. Nicht umsonst haben ihn viele meiner Freunde als treuen begleiter. Und auch ich bin sehr überzeugt von dem Hörer.Ich habe beide und der DT990 hat deutlich weniger Bass als der HD681 Evo ...
Und wie schlägt sich der Marantz gegen den H1?
Bums oder (Tief)Bass? Das sind völlig unterschiedliche Dinge...Ich habe beide und der DT990 hat deutlich weniger Bass als der HD681 Evo ...
Inhaltlich guter Vergleich danke dafür, macht Lust den H1 mal in Spielen zu testen
Du hast doch jetzt einen HD800 glaube ich, der hätte sich best. hervorragend mit der H1 verstanden. Meine H1 ist heute für 500€ weggegangen.
Hi und danke für die Empfehlungen. Welchem Amp geb ich denn nun den Vorzug für den K601? Preislich ist ja kein Unterschied.
Ich denke nicht, dass der Fiio einen komplett anderen Hörer daraus machen wird. Erwarte nicht zu viel.Also ich habe mir jetzt mal den Fiio bestellt und werde mal hören ob sich mein AKG 612 anders anhört (tiefe Bässe oder Druckvoller).
Wenn dann immer noch zu wenig rumkommt oder der E10 nicht so gut läuft mit meinen Anwendungen (Spiele, Web, YT, vielleicht mal die DAW, wenn mein Komplete nicht läuft...) dann muss ich weiter überlegen....