Canton hatte mir auch eine Frequenzweiche aus Kulanz repariert, nachdem diese nach der Garantiezeit (min. 10 Jahre drüber) bei einem Transport gerissen war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir jemand ein KHV für den HD 800 empfehlen bis 800€.
Das könnte später relevant werden, da der ODAC ja wohl alles ist was man braucht.Ich habs getrennt genommen. So bin ich flexibler, wenn ich mal nen anderen KHV dran anschließen will: z.B. meinen Stax.
Von den Specs her schon. Aber die Pro lohnt nicht, die ist Baugleich zur normalen, nur das die Pro noch die Tischbox hat. Aber ob dir dafür der aufpreis von ca. 40€ wert ist musst du selbst entscheiden. Was soll eigentlich dran gehängt werden?
Leuchtet ein und einen wirklich großen Unterschied gibt es wohl auch nicht.Weil er günstiger als die zweite Variante ist.
Kannst dich auch mal bei SVS umgucken. Da könnte das finanziell aber bei einigen Modellen dann problematisch werden...Hi Leute,
Ich suche nen Subwoofer für meinen PC. Daran hängen zwei Dali Zensor 3 an nem alten Yamaha AVR ( RX V459, Digital Input über Toslink)...
Soll jetzt nicht mega teuer sein, aber Schrott will ich auch keinen Wie sieht es denn mit dem Klipsch R12-SW aus? Taugt der was? Budget bis 300Euro, wenns wirklich was richtig tolles ist, dann leg ich vll nochn Hunderter drauf
PS: Raum in dem der PC steht ist nicht sonderlich groß. Irgendwas um die 16qm