elchupacabre
Banned
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geh in Leipzig lieber mal zum Musikhaus Korn probehören!
Laut Internetseite sieht das so aus.Haben die da auch die Beyerdynamics da? Muss da mal anrufen, sah mir beim letzen Besuch nicht so aus..
& bin mir mit der Abstimmung sicher, will was in Richtung Badewanne/Spaß, erreiche das momentan nur über den Equalizer. ^^
Schaut nicht ganz so simpel aus.
@Waermeleitpaste: ziemlich ausgeschlossen
Deine Funksteckdosen hinter die Masterslave-Leiste hängen.Mein Thema hat nur zum Teil mit Audio zu tun, aber vielleicht hat jemand hier das selbe Szenario.
Es geht um folgendes:
An meinem Computer sind zwei ESI nEar 05 angeschlossen. Diese schalte ich aktuell per Funksteckdose ein und aus.
Das funktioniert auch super. Bei nicht gebrauchen aus (hören per Kopfhörer) usw.
Abends schaue ich aber zum Einschlafen gerne noch eine Serie oder Film und schlafe dabei ein.
Mein Computer geht aber automatisch aus, nur laufen dann die Lautsprecher noch die ganze Nacht weiter.
Um das zu verhindern könnte ich eine einfache Master/Slave Steckerleiste verwenden, dann würden die Lautsprecher aber auch immer laufen wenn ich per Kopfhörer Musik höre.
Lange Rede kurzer Sinn
Ich suche eine USB/Wlan/Lan Steckdose welche ich per Software/Befehl vom Computer aus steuern lässt.
Weiß da jemand was oder hat eine andere Lösung?
Danke euch!
, allerdings muss ich ihn komplett ausfahren, aber gut, ich hab auch einen echt fetten Quadratschädel
Deine Funksteckdosen hinter die Masterslave-Leiste hängen.