CatweazleX
Semiprofi
Nope, kannst dir aber bestimmt von Beyer ein anderes Kabel montieren oder kürzen lassen. Einfach mal anfragen was die dafür sehen wollen. Nehmen glaub 15€ oder 20€, je Arbeitseinheit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man hier so still mitliest, hat man den Eindruck, dass Beyerdynamic auf jeden Fall die Marke ist, um die sich alles dreht. Irgendwie hat die jeder. So richtig zufrieden ist die Hälfte zwar nicht, aber dennoch spielen andere Marken kaum eine Rolle.
DT 990 und DT 770 gehen anscheinend gar nicht, T90 ist fast noch krasser. Einzig der 880 und der T1 scheinen halbwegs ok. Andere Kopfhörer wie beispielsweise Sennheiser HD600 spielen in der Diskussion eig. keine Rolle.
Das überrascht mich.
Wenn man hier so still mitliest, hat man den Eindruck, dass Beyerdynamic auf jeden Fall die Marke ist, um die sich alles dreht. Irgendwie hat die jeder. So richtig zufrieden ist die Hälfte zwar nicht, aber dennoch spielen andere Marken kaum eine Rolle.
DT 990 und DT 770 gehen anscheinend gar nicht, T90 ist fast noch krasser. Einzig der 880 und der T1 scheinen halbwegs ok. Andere Kopfhörer wie beispielsweise Sennheiser HD600 spielen in der Diskussion eig. keine Rolle.
Das überrascht mich.
Der Fidelio X1 ist echt mega unbequem.
Das überrascht mich.
Tu das bloß nicht. Sonst wirds teuer.Och, den HD 800 würde ich mal liebend gerne gegen meine K712 hören. Von den Erfahrungsberichten her, müsste das DER KH für mich sein
War schon ein paar mal da. Ist meistens recht viel los, bzw. man kann nicht sehr lange und in Ruhe durchhören.
Man kann zwar überall mal reinschnuppern, aber für eine Kaufentscheidung hat es nicht gereicht.
Immerhin war beim letzten Besuch auch ein recht netter Kerl am Start, der hat aber nur vom HE-560 geschwärmt wurde natürlich auch mit angehört.
Fur mich hat in der Session der HD800 gewonnen. wobei, die paar Stax die sie da haben vergisst man auch nicht so schnell.
Schade ist auch, dass sie keine AKGs da haben.
Letztendlich sollten die die keine Beyer KH besitzen, sich auch mal trauen anderen zu helfen. Der Phillips X1/X2 hat es ja auch hier her geschafft. Der AKG 701/702/712 hat hier auch seinen Platz gefunden.
Bzgl. Beyer, hier fehlen Erfahrungsberichte von Nutzern der Sennis und AKG. Und scheinbar helfen hier nur Leute die einen Beyer haben. Man empfiehlt halt das, was man kennt.
Und dann ist das hier auch kein High-End Forum und Audiophile gibt es hier auch wenige. Mit hochwertiger Hardware, ist man hier kein Diskussionsteilnehmer mehr. Will heissen, das man sich nicht austauscht über Vor- und Nachteile von den Audiogeräten. Nichtmal der typische Hausklang ist hier ein Thema.
Ein E10k + DT880 ist hier schon High-End, weil für die meisten schon sehr teuer.
Letztendlich sollten die die keine Beyer KH besitzen, sich auch mal trauen anderen zu helfen. Der Phillips X1/X2 hat es ja auch hier her geschafft. Der AKG 701/702/712 hat hier auch seinen Platz gefunden.
Es stimmt aber, dass die meisten BD haben auch wieder wie oben schon geschrieben, dass die anderen Hersteller eben erst ein wenig hochpreisiger einsteigen und für viele im Bereich Audi schon 150€ verdammt viel Geld ist.