Ja von den 200h burn-in hab ich gelesen. Ich bin ja eher der Skeptiker was das anbelangt, aber wenn man das Ding mit dynamat zukleistert kann ich mir schon vorstellen, dass sich mit der Zeit etwas "setzt".
Ich hab allerdings nur die Innenseite der Holzmuschel gedämmt, und das sitzt bombenfest (ich glaube der Mod ist damit nur sehr sehr schwer rückgängig zu machen, nur als Hinweis). Und rein vom Klang hat sich da, bis auf das etwas Höhenlastigere Klangbild nichts geändert (mit Stockpads).
Ich liebe den D5000 ja, und auch deshalb hab ich mich für den Mod entschieden, aber wie schon geschrieben dürfte am Ende nicht mehr viel von dem geliebten Sound übrig bleiben.
Die Anglepads bringen dagegegegn neben dem strafferen Bass die Mitten und damit Stimmen etwas besser zur Geltung.
Mir ist aber aufgefallen, dass Stimmen beim D5000 etwas merkwürdig klingen, wenn man genau drauf achtet. Ein gewisser "Hall" um die stimmen ist vorhanden, von einer "dosigkeit" zu sprechen wäre zwar vermessen aber es geht tatsächlich etwas in die Richtung.
Durch den Mod (Pads und gedämmte Cups) wird das leider noch etwas deutlicher.
Ich denke aber auch mit Mod, wird es für die HD800, T1 usw Liega nicht reichen. Dafür fehlt es etwas an Auflösung.
Edit:
@deep.
Zu Lawton audio: Ich hab mir dort die Anglepads+Das Pre-Cut Dynamat kit bestellt, und zwar shcon ende Dezember. Die Produktion der Pads hat sich wohl um einiges verzögert, und deshalb wurden die erst vor ein paar Wochen verschifft.
Als dann noch ein paar gebrauchte D7000 cups verfügbar waren konnte ich die noch zu der Bestellung hinzufügen.
Versand hat ca. 10 Tage gebraucht, zum Zoll musste ich gott sei dank nicht rennen. (aussen stand "Used Headphone Pads" oder "parts", genau konnt eich da snicht entziffern)
Versandkosten sind sehr human mit insgesamt 15$ (9$ für pads+Mod Kit und später nochmal zusätzlich 6$ für die Cups).
Sehr netter Typ der Mark ürbigens, hat immer sehr flott auf die Emails geantwortet.