Der "Audiolaberthread" Nummer 1

600€
Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich ihn behalte, nicht weil er mir nicht gefällt, er klingt absolut genial, aber eigentlich hab ichs grad nicht soo dicke :d

Und wieder wird das Rückgaberecht schamlos ausgenutzt. Hast Ihn doch mit dem Wissen bestellt ihn wieder zurück zu schicken oder? Haste den bei Madooma bestellt?
Geben die es wenigstens mit an wenn es sich um Rückläufer handelt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich weiß :d Polster kann man ja eh nachrüsten notfalls und die Kabelführung is denk ich jetzt auch net so wichtig xD Geht mir eher um Klang ^^
Bin voll gespannt auf das Ding. Hab schon mal nen 3,5mm auf 6,3mm Adapter gekauft, nicht das ich denn net anschließen kann ^^

Und wieder wird das Rückgaberecht schamlos ausgenutzt. Hast Ihn doch mit dem Wissen bestellt ihn wieder zurück zu schicken oder? Haste den bei Madooma bestellt?
Geben die es wenigstens mit an wenn es sich um Rückläufer handelt?
Ich hab ihn mit der Absicht bestellt ihn probe zu hören.
Hifiman KHs kann man nicht mal eben um die Ecke anhören. Und wenn ich nicht Probehöre hab ich am ende noch nen Monster Beats daheim liegen :d

Jop :d Wenn man ganz freundlich sein will frägt man, ob man einen zum testen bekommt, gerne auch B Ware. So mach ich das wenns geht und ich net weiß ob ichn behalte werde .

Ne :d ICh mein ich mach das so wenn ich was bestell und mir net sicherbin. Beim LCD2 konnte ich nicht wieder stehn, lustiger weiße hat mich Herr Zingel heut angeschrieben und meinte er hat meine Mail einfach übersehn. Man bekommt in 1-2 Wochen wieder n Demo LCD 2 aber jetz is für mich eh zu spät xD

Was kostet das Demomodell den an Kaution?
Bin gespannt auf deine Eindrücke Zaunei :d

Ja ich auch. Sollte halt echt genau das treffen was ich suche. Und durch meine Höhenallergie fällt halt sehr viel raus. Wenn das Geld von den IEMs Demos da is bezahl ich den LCD und dann heißts wieder hoffen das das Paket nicht auf der Post zwischengelagert wird, weil keiner Zuhause war ... Ich hasse es, dass man die dann erst am nächsten Tag abholen kann, besonders wenn die Karte Samstags im Briefkasten liegt :fresse:

---------- Post added at 21:43 ---------- Previous post was at 21:41 ----------

Was kostet das Demomodell den an Kaution?
Bin gespannt auf deine Eindrücke Zaunei :d
Weiß ich nicht. Verleihen scheint es audioNEXT | next generation high end audio :d

Und ich hab schiss das es die Post fetzt. Wäre der nicht soweit weg würd ich den ja abholen fahrn. Aber insgesammt 800km sind dann dochn bissel weit :d
Kann mein eigentlich Rev 1 und 2 optisch ausseinander halten ?

Naja also auf der Rechnung steht nicht Rev 2 drauf, aber das war um den Zeitpunkt wo die Rev 2 neu rauskam. der Verkäufer hat damals den Händler gefragt und der meinte es ist die Version mit der dünneren Membrane. also geh ich mal davon aus das der Deutschlandvertrieb nicht lügt und auf der Rechnung einfach noch nicht Rev 2 steht :d

Die Revision steht bei mir nirgends, weder auf den Messschrieb, dem Hörer, seiner Verpackung oder auf dem Kaufbeleg.

Ich habe meinen von einem Schweizer Onlinehändler. Ich habe dort vor der Bestellung angerufen und die konnten mir dann sagen, ob sie die Rev. 2 oder 3 haben.

Noch 1 Post zum Spam Jubiläum

Ich habe die Revision 2, die Revision 1 ist in Europa eher selten anzutreffen. Gekauft habe ich meinen vor gut einem halben Jahr.

:banana: :banana: 2000 Post in diesem Thread :shot: :banana: :banana:

wie treibst du ihn an? ich habe festgestellt, das der T1 mit einem gescheiten KHV nochmal ordentlich zulegt :) (soll heissen mit ner normalen pc soundkarte entgeht dir etwas)

Seit vorhin: BD Headzone H1 koaxial an die Essence Stx angeschlossen. Zuerst direkt an der Xonar-Karte.

Was mir (noch) unklar ist:
Bei Verwendung der Stx zur Digitalausgabe - Auswahl auf "Lautsprecher / Asus Xonar Essence Stx Audio Device" belassen und im Xonar Interface SPDIF aktivieren und auf Dolby Digital Live stellen?

-> Wie hier beschrieben.

@schnarx

Beide Geräte können den T1 adäquat antreiben.

Off-Topic:
Wenn du in der Threadübersicht auf die Gesamtzahl Beiträge hinter den einzelnen Threads klickst.

Uii da bin ich gleich nach den vier großen in der Liste :d 916 Beiträge xD

KHV mäßig sollte n Funk LPA2 nochn bissel mehr Power haben. Oder ? Obs klanglich nen Unterschied macht ka. Hab mal einen gefragt der beide besitzt und der meinte da hört er kein Unterschied.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh