Der "Audiolaberthread" Nummer 1

In wav hast zu auch 1 zu 1 die Grösse welche auf der CD vorliegt. (ok etwas mehr wegen der Tags und Cover, dies ist aber zu vernachlässigen).

---------- Post added at 18:33 ---------- Previous post was at 18:32 ----------

@turbosnake

Ein NAS + ein Streamer ohne HD geht auch. Dazu ist diese Lösung flexibler und auf Dauer vermutlich günstiger.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit den Custom One Pro sieht man ja ein bisschen aus wie ein Pilot, mit der Größe des KHs^^
Morgen mal aufm Weg zur Arbeit das Teil weiter testen :)
Leider kann man es am HTC Sensation (ICS) nicht so laut stellen :(

e: habe auch kein Knacken mehr beim Fiio E10 beim "Pause" drücken, was vorher beim Superlux 681 auftrat :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist dein erster Eindruck?
 
Kleinere Bühne als beim DT770, aber wesentlich besser als mein Superlux und die In-Ears (Sennheiser CX300)... so macht Musik hören noch mehr Spaß.
Spielen konnte ich noch nicht, aber wird die Tage auch getestet.
Hab gerade nicht so viel Zeit zum Schreiben... Inception will geguckt werden :d
 
Das trifft auch auf Schillers Sonne zu, dort fehlt das CompactDisc Logo.
Aber warum funktionieren sie dann trotzdem?
 
Stimmt, die wenigsten aktuellen CDs entsprechen den Redbookstandart. Da dies aber auch die Laufwerkshersteller wissen (und der Hersteller der CD kein Interesse hat das seine CDs nicht laufen), laufen solche AudioCDs natürlich trotzdem. ;)
 
Klingt logisch hoffentlich kommt der alte CDP damit klar.
Jetzt fehlt mir nur noch der AMP, dann habe ich alle Geräte die ich brauche. Aber welchen? :fresse:
Ich will den Sound der PS3 und des Sat-Receivers da noch durchschleifen.
Die LS sind auch nicht ganz normale, es sind Canton SC- S.
Haben eine aktive Bassentzerrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich bastel jetzt mal ein eigenes 5m Cinch Kabel ^^ Mal sehn was draus wird ^^
 
Ah, okay. Hab mir letzte Woche nen Denon DVD 3910 gegönnt.
Feines Teil, spielt auch SACDs und DVD-A ab. :)
 
So gerade den Testlauf mit wav beendet. Auf den PC machen die Tags keine Probleme aber Player und Streamer kommen damit nicht klar. Ich bleibe somit definitiv bei flac.
 
Ich nutze 100% Atomkraft. :d

Nicht wegen dem Klang natürlich. Die Aussage an sich ist aber schon wahr.
 
Denen der aus der Steckdose kommt. :fresse:
Mich treibt die Fragen rum welchen AMP und was für einen.
 
auch wenn div für verrückt halten:

Studio:
Getrennte Phasen für Audio und EDV und Instrumenten Amps

Zuhause:
Getrennte Phasen für allg. Wohnung und Audio

Zum Thema Strom, hier --> weitere Themen entfallen hier, da es nicht hier her gehört.
 
Mhh ich hoffe ich finde deine Fernbedienung turbosnake ^^

---------- Post added at 22:18 ---------- Previous post was at 22:02 ----------

Hab sie und so gar noch Geldscheine gefunden ^^ Ich muss hier unbedingt ma aufräumen ^^
 
Boa, ein paar gute 96khz/24bit Aufnahmen hauen einen echt vom hocker beim ersten mal! :eek:
 
Cool Danke :d
So hab grad gar keine LS :( Werd mir jetzt ne Vota 1 bauen, die wird dann ggf. zur Vota 2 ausgebaut. Plan is mit Votas ein Surroundsystem aufzubauen und dann irgentwann bau ich mir ein richtig gutes Stereosystem dazu ^^
Weil ein Eton Heimkino wird mir dann auch einwenig zu teuer und so gute Boxen als Rears sind mir zu schade ^^ Dann lieber ein gutes Heimkino und ein super Stereo dazu ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh