Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kenne den M50 jetzt zwar nicht, aber der T1 ist im Prinzip ein DT-880 Deluxe. Sprich deutlich mehr Auflösung, präziserer Bass. Wer den 880 mag wird auch den T1 mögen. Ob er einem dann persönlich den Mehrpreis wert ist steht aber auf einem anderen Blatt. 4x so gut ist er nämlich nichtSagt mal, im Vergleich zum BD DT880 und AT ATH-M50 steht der BD T1 doch mehr auf der Seite des ATH-M50, kann das sein?
Welche Version müsste ich von den DT770 pro nehmen die 80 oder 250 ohm (wenn man überwiegend am Tablet, handy oder PC hört)? Der müsste ja wenn man überwiegend Hiphop hört gut sein oder? danke
Ich glaub ich hab mich verliebt
Und das obwohl ich noch nicht mal vergleichen konnte
Doch, schon. Nur nicht so wirklich laut. Ob es ausreicht liegt dann an jedem selbst.ach ok. Die 250 ohm gehen auf mobilen Geräten also garnit?
Was meinst du mit "normal"?
Naja wenn man sowas mit sehr guten Audiogeräten mischt sollte das Ergebnis doch auch allgemein "besser" ausfallen, oder nicht?Damits bei der Masse gut klingt und nicht nur bei audiophilen vielleicht?
Die Mehrheit bevorzugt auch den Loudnessscheiß.