Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Das hängt wohl eher mit der Konsole zusammen... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GTA war jetzt aber auch noch nie nen Sinnbild für realistischen Sound. Ist mir aber auch Wuppe. Der Sound in dem Game schafft was er soll-->ne hammer Atmosphäre. Und der Soundtrack ist auch geil. Allein das Bootsy Collins den Funkradiosender moderiert! Dazu Stevie Wonders "Skeletons", ne schicke Karre oder Flugzeug und ab in den Sonnenuntergang. Einmalig für mich bisher in Games. Da passt einfach alles!
 
Also vor ein paar Tagen sind meine VSonic GR99 angekommen, aber ich weiß mir nicht zu helfen:

Steckt man die Farbigen Ohrgummis auf den KH mit den Standardstöpseln oder anders? Das war das einzig, was ging...
 
Zuletzt bearbeitet:
@deluxeBaerchen

Mir ist nicht ganz klar was du meinst. Kannst du eventuell ein Bild zur Erklärung einstellen.
 
Ier das Bild:

uploadfromtaptalk1380824768393.jpg
 
Zuerst nimmst du die Standard-Tips ab und dann ziehst du die neuen auf. Wieso sollte dies nicht klappen? :confused:
 
Die anderen Tips passen nicht an die KHs, da diese "Noppe" zum Draufstecken auf den KH zu eng ist (bei allen anderen auch so!)

Das ist iwie komisch, es passt nur so, ist das so gewollt?
 
Die Dinger müssen recht schwer auf den Hörer geben, sonst würden die Tips öfters mal abfallen. Ich bin aber sicher das diese drauf passen. Am einfachst geht es mMn mit einer leichten Drehbewegung.
 
Für die Ls würde ich auch eine bessere Karte nutzen.
 
mhh, ich überlege gerade ob ich mir die nooberts holen soll, nuLine 24 oder nuLine 34

dann noch nen anständigen receiver und optisch verkabeln...irgendwo muss man die erarbeitete kohle ja reinstecken
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellen, gegen deine KEF hören und dann entscheiden. KEF und Nubert gehen klanglich in ca. die selbe Richtung, dürfte also interessant werden. Hast du deine Lautsprecher überhaupt korrekt aufgestellt? Dahingehende Optimerungen bringen oft mehr, als neue Lautsprecher.
 
Hast du deine Lautsprecher überhaupt korrekt aufgestellt? Dahingehende Optimerungen bringen oft mehr, als neue Lautsprecher.
hehe ne, hab die LS links und rechts vom receiver hingeklatscht. :fresse: die kombi befindet sich auf einem regal in kopfhöhe und am boden steht ein 30 cm sub.
 
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Audio Technica ATH M50 und dem M50s ?
 
Ich habe von meinem Vater seinen alten Verstärker bekommen, das ist ein Kenwood KRF-V8070, kann man damit was anfangen?
So schlecht klang er an seiner Anlage nicht... (war ein 5.1 Heco System)
 
Heute kam mein dt 990 von Thomann zurück.
Links wurde das komplette Innenleben getauscht,
Er wurde von Thomann an Beyerdynamic geschickt.
jetzt ist links aber lauter als rechts.
und das nach 3 wochen warten :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von euch schon das LG G2 mit ordentlichen Kopfhörern testen können? Das steht nämlich zur Zeit ganz oben beim anstehenden Handykauf :)
 
Hat einer von euch schon das LG G2 mit ordentlichen Kopfhörern testen können? Das steht nämlich zur Zeit ganz oben beim anstehenden Handykauf :)

Leider nicht, aber es gibt ja momentan mehrere interessante Smartphones. (LG G2, Sony Xperia Z1, Oppo Find 5, HTC One)
 
Kommt halt immer drauf an was man unter "ordentlichen Kopfhörern" versteht:d
Interessant ist vor allem die Ausgangsimpedanz von den Dingern, jedenfalls dann wenn man Multi BA IEM nutzen will. Leider findet man dazu nur selten Messungen.
 
ich habe da mal wieder eine frage.

bin gestern dazugekommen mal ein spiel anzuschmeißen und mal gleich das nächste problem mit meinem Pionier 923 gefunden. ich kann nur 60Hz an den monitor weitergeben, zumindest finde ich in den einstellungen nirgends eine möglichkeit dies umzustellen. können die reciever alle keine 120Hz?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh