DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht, wie man praktisch BT-Ausgabe (!) nachrüstet. Tip?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Freund von mir hat sich die Bang & Olufsen BeoPlay H3 In-Ear-Kopfhörer gekauft,... sie "klangen" furchtbar, ohne Bass, als wenn nur die Höhen angesprochen werden.
Aber nein, der Sitz der In Ears ist gut, da sie ja an einer andern Quelle gut klingen. Somit kann man das schon mal ausschließen. Was noch aufgefallen ist, ist, dass wenn man beide Lautstärkeknöpfe (+ und - ) gleichzeitig drückt, der Sound normal erscheint.
Eventuell wird die Masse nicht richtig kontaktiert. Bei welchen Geräten funktioniert der InEar wie er soll?
@DaxTrose
Die Aussage, das er am iPhone funktioniert, passt zu der Vermutung dass dass Problem bei der Masse liegt (der 4-polige Stecker wird von 3-poligen 6,3mm Adapter nicht richtig kontaktiert). Es gibt Adapter welche die korrekte Kontaktierung sicherstellen sollen, Erfahrungen habe ich damit jedoch nicht.