Weiß eigentlich seit wann BD diese zusätzliche Filzscheibe hinter der Schaumstoffscheibe benutzt? Mein DT990 hat die nämlich noch nicht.
Oder ist das modellabhängig?
Oder ist das modellabhängig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sennheiser HD800, Hifiman HE-6, AKG K812, Abyss, Hifiman HE-1000, Hifiman HE-5LE, Staxe.Gibts noch was besseres für räumliche Ortung beim zocken als den T1? Gestern wurde ich als Ortungscheater beschimpft
Vorausgesetzt du hast einen Smyth Realiser für die Profilaufnahme und ein Tonstudio, wo du das Setup aufnehmen kannst.
Die waren nur ein Beispiel [emoji4] für deine brauche ich keinen Verstärker?
Nette Idee xDKennt von euch jemand das Aopen X4B-533.
Ich bin durch Zufall über einen PCGH Newsletter über die "Heimliche Stars: 57 der wohl ungewöhnlichsten Mainboards bis heute" auf das Ding gestoßen:
"[26/05/15] Das Aopen X4B-533 Tube dürfte wohl auf ewig das Mainboard mit dem aufwendigsten Onboard-Sound sein und opfert große Teiles seines PCBs für einen waschechten Röhrenverstärker."
Kann das was getaugt haben? http://global.aopen.com/products_detail.aspx?auno=53 AOpen AX4B-533 Tube (i845E) Mainboard sieht auf jeden Fall irgendwie ungewöhnlich aus
Neutrale (!) InEar Kopfhörer bis ~70€ ? Meine Brainwavz M3 sind zum wiederholten Mal von alleine kaputt gegangen, nochmal kaufe ich die nicht
*push*
Gerne auch bis 100€. Zusätzlich hätte ich gerne die Möglichkeit, dass sie mit Comply Foam kompatibel sind
Hifiman RE-400.
Bin vom Soundmagic E10 auf die gewechselt und bereue es kein bisschen. Ganz andere Liga.