G
Gelöschtes Mitglied 13482
Guest
Meiner hat 79 Euro gekostet und war Original Verpackt
MfG
Zombieeee
MfG
Zombieeee
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also dann brauch ich nicht wirklich eine SK richtig?
Würde mir dieses hier zulegen.
ich betreibe einen DT880 Manufaktur 250 Ohm an meinem Onboardsound (Board siehe Systeminfo;Kopfhörerverstärker mit 2 V RMS ). Mico ist ein Samson GoMic.
Muss teilweise die Lautstärke auf 28 % runterregeln.
Die Ortung des KH ist Hammer.....in vielen Testvideos auf YouTube probiert.
Würde also erst an Onboardsound testen.....nachkaufen kannst immer noch
Klanglich gibt es absolut garkeinen Unterschied, nada, niente, es wird mir zwar immer wieder eingeredet in den Foren, aber ich teste es hin und her und her und hin, bei mittlerweile 20 Test-Audio-Files im besten Flac.
??? ich schreib doch eindeutig, dass ich das so erlebe...Bitte präzessiere hier eindeutig, dass es sich um deine eigene Testerfahrung handelt. Nur weil du keinen Unterschied hörst, muss das nicht auf andere zutreffen. Nach wie vor gilt selber testen!
Scrush schrieb:der t90 hingegen klingt am fio auch "normal". An der SB ZX hingegen ca. 70% schlechter beides 250ohm modelle
Hab mir hier im Forum im MP eine ZxR besorgt und diese gestern eingebaut. Gekauft habe ich die Karte um den Bassboost über Optical am Oppo mit dem LCD nutzen zu können.
Ne normale SB-Z(OEM) hätte die gleiche funktion geliefert, nur günstiger(und mit dem selben SPDIF-chip).
Und es gibt wieder einen AHP-967 für 99€ in der eBucht.