xST4R
Enthusiast
Könnte am Fastboot liegen. Stell das mal ab.
okay danke versuch ich gleich mal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnte am Fastboot liegen. Stell das mal ab.
Gib mal Bescheid ob es geklappt hat. Fastboot macht da irgendwie öfter mal Probleme bei Sound
hey - hat hier zufällig jemand das soundblaster g6 und auch das Problem das sich immer das Mikrofon leise stellt (nach jedem Windows neustart) ?
add: (stellt sich immer wieder auf 68%)
We are looking into the issue with SBX G6 being non-functional intermittently after PS4 power cycle. Our target is to have a firmware release for this in Sep 2019. We will assess what other fixes could be looked into and rolled in without pushing out the target release date.
9/23 There is a planned release for early October that will address this issue. More details coming on this from the team.
Also abwarten und aufs Beste hoffen.
Schade dass Fastboot nichts gebracht hat. Bestätigt nur wieder meine Abneigung gegenüber Soundkarten die Treiber benötigen
das hat aber mal nichts mit meinem Problem zutun - bei mir funktioniert alles bis auf die Lautstärke vom mikro ...
We will assess what other fixes could be looked into
eigentlich benötigt die soundkarte keinen treiber ^^ einmal eingestellt kann man den löschen
Zufällig an USB 3.0 angeschlossen?hat nichts gebracht -.-
Zufällig an USB 3.0 angeschlossen?
Viele USB Wandler zicken damit rum
Ggf mal anderen Port testen.
Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk
Das liegt daran, dass das Lavalier-Mikro auf Brusthöhe befestigt und omnidirektional aufgebaut ist. D.h. die Entfernung zum Mund ist sehr groß (hoher Pegel) und es nimmt eben alles auf, was um das Mikro rum passiert.
Gegen Umgebungsgeräusche hilft nur eine sehr mundnahe Position, geringer Pegel und ein unidirektionaler Aufbau.
Zum Modmic: Das ist einfach nur ein überteuertes 5€ Elektret-Mikro mit Magnethalterung. Für das Geld bekomme Ich schon sehr gute Headsets mit mind. gleich gutem Mikrofon.
Was hast du denn für Kopfhörer?
Platz auf dem Tisch ist leider begrenzt. Der einzelne Lautsprecher sollte nicht breiter als so 15cm sein (bis 20cm geht vllt noch mit ach und krach). Tiefe auch um die 15-20cm, Höhe geht bisschen mehr.
Nahfeldmonitore sind meistens aktiv, wo du bei passiven schon fast drauf zahlen musst, nur damit sie passiv sind.
Passive Lautsprecher findest du meistens im Heimkinobereich bei den Regallautsprechern, da ist aber das Abstrahlverhalten anders im Nahfeld und verfärben auch gerne den Klang, was beim Abmischen eher schlecht ist. Stockneutral ist da Nubert, aber nicht mit 250€/Paar realisierbar.
Danke euch.Boxen aufhängen ist keine Option?
Passiv lohnt sich halt einfach überhaupt nicht bei Monitoren, aber das sagten die anderen ja auch.
Auf der linken Seite ist wie gesagt auch keine Wand mehr wo man was befestigen kann [emoji1]also ich hab meine Mackie CR5 einfach mit den Klapperteilen: DRALL INSTRUMENTS 2 Stck Lautsprecher Wandhalter: Amazon.de: Elektronik oberhalb der Monitore aufgehängt und entsprechend auf mich ausgerichtet, wenn also kein Regal über den Monitoren ist, ist das gar kein Ding und eine Option.
Die Frage ist halt wie professionell bei dir/deinem Vater gearbeitet werden soll.
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk