DuckDuckStop
Urgestein
Gibt auch Unterschiede in der Bitrate etc. ob das aber hörbar ist darüber lässt sich streiten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich würde aber sagen dass man den onboard sound für diesen KH durchaus nutzen kann
Ich moechte mir einen Ryzen 3000 + Mobo kaufen, ich bin mir nicht sicher ob ich das X570 Aorus Master (ESS SABRE 9118 DAC) oder das X570 Aorus Ultra kaufen soll (kein DAC)
Das sind ca. $60 unterschied. Macht der ESS SABRE 9118 DAC einen Unterschied oder sind die $60 besser in was externes investiert?
Wenn du mich persönlich fragst, würde Ich nicht mal in Betracht ziehen, ein X570 Board zu holen, da viel zu teuer und wieder mit Lüfter aufn Chipsatz (zurück in die Vergangenheit), das geht garnicht und das nur für PCI 4.0, denn OCen brauchst du die neuen Ryzen sowieso nicht, da ausgereizt.Ich moechte mir einen Ryzen 3000 + Mobo kaufen, ich bin mir nicht sicher ob ich das X570 Aorus Master (ESS SABRE 9118 DAC) oder das X570 Aorus Ultra kaufen soll (kein DAC)
Das sind ca. $60 unterschied. Macht der ESS SABRE 9118 DAC einen Unterschied oder sind die $60 besser in was externes investiert?
Danke, sollte sie dennoch was haben, amazon regelt.Ich find, die ZxR passt gut in dein System, solang sie nicht defekt wird oder keine Treiber mehr verfügbar sind, würd ich dabei bleiben.
Ähm..Vielleicht für den ein oder anderen interessant sobald verfügbar, aber hat wohlgemerkt einen 2,5mm TRRS Steckverbinder:
Review and Measurements of E1DA 9038S BAL Portable DAC Amp | Audio Science Review (ASR) Forum
was meint ihr, lohnt es, von einer ZxR auf eine AE-7 zu wechseln? Die 9 ist mir dann doch bissl zu teuer.
Viel Spaß damit, hoffe du bist zufrieden. Wo gibt es denn einen K-712 pro für 170€ ? Oder ist der gebraucht?[...] habe ich mir jetzt den K712 Pro für 170€ geschossen.