Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Japp. Ich habe immer mit Skonto und immer mit dem gleichen Gutschein bezahlt. Somit waren immer 7 oder 8% Rabatt drinGibt es bei Projekt Akustik kein Skonto bei Überweisungen? Ich meine vor ein paar Wochen gabs das noch.
Die sehen aber jetzt doch sehr unterschiedlich aus. Woher kommen dann diese OEM Aussagen?Stimmt nicht. Die Terminals mögen vielleicht ähnlich/gleich sein, das wars aber auch schon.
Pegasus:
Anhang anzeigen 821677
Ares II:
Anhang anzeigen 821679
Alleine was die Gehäusekostruktion angeht ist der Ares II gegen den Pegasus ne Wellblechhütte.
Wurde hier diskutiert:Die sehen aber jetzt doch sehr unterschiedlich aus. Woher kommen dann diese OEM Aussagen?
Wenn du dann noch Kabel benutzt, die von jungfräulichen Elben bei Mondschein auf dem Gipfel eines Berges geflochten wurden, kannst du ganz leise Sauron furzen hören.Ich trag beim Musikhören nur noch pinke Schlafanzüge. Da klingt ALLES wolkiger.
Maximale Leistungsaufnahme bzw da ist ne 0,55A Sicherung drinBelastbarkeit oder Leistung?
Dauer der Leistungsabgabe?
Sind die 240V 0,5A eine Maximalangabe oder eine 1/x Angabe?
Die Angaben kann man so wie sie Logitech macht eigentlich auch weg lassen.
Bei Logitech spielen die Leistungsangaben keine Rolle.
Ich frage nur, weil es viele Unterhaltungselektronik bei der die Leistungsaufnahme nach IEC 62368-1 spezifiziert wird.Maximale Leistungsaufnahme bzw da ist ne 0,55A Sicherung drin