Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Über den RCA Out sollte das gehen.
Aber warum hast dir nicht gleich ein kleines AIO geholt, lohnt sich doch in der Preisklasse ehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey kurze Rückmeldung bitte:

Ich hab mir den Fosi ZD3 noch zum Testen mal bestellt ich kann da schon meinen vorhanden Ifi Zen Can verbinden, oder? ;D weil der Fosi ja nur DAC ist aber mit dem Zen Can könnte ich dann ja 4,4mm Balanced wieder nutzen? :d

Danke schonmal, wenn das nicht gehen sollte, weil da immer nur PreAmp steht, storniere ich das Teil wieder
Ja, kannst Du verbinden.

Über den RCA Out sollte das gehen.
Aber warum hast dir nicht gleich ein kleines AIO geholt, lohnt sich doch in der Preisklasse ehr.
Hab ich momentan Zuhause den Loxjie D40 Pro wollte nur mal testen wie der 9039Q2M im Vergleich zum 9039MS Pro ist. Und weil ich den Ifi Zen Can schon hatte. Und der Loxjie halt einfach mal 250€ mehr kostet :d

Also mein Fall sind die ganzen ESS Teile nicht, klingt immer so clean und leer.
Da finde ich AKM und R2R viel angenehmer, aber mag auch mehr die warme Abstimmung.

Also mein Fall sind die ganzen ESS Teile nicht, klingt immer so clean und leer.
Da finde ich AKM und R2R viel angenehmer, aber mag auch mehr die warme Abstimmung.
Verstehe ich ja :) bist sicher nicht alleine mit der Meinung ich mag das Cleane sehr gern und wo man Extrem viele Details hört =) Was ich an dem Gerät gut finde ist das man 3 Op Amps tauschen kann und sogar Burson Op Amps gehen.

Ich wollte ihn einfach mal Testen! Mal schauen, wenn nicht, geht er wieder zurück! Danke für deine Rückmeldung.

Schau dir doch den passenden Zen Dac an wenn du den AMP magst. 👍🏼

Ich bin gespannt was bei dir bleibt.

Werde wohl eine eigen KH Ecke im Wohnzimmer aufbauen und da wäre ein AiO praktisch.

Sagt mal wie habt ihr eigentlich eure Lautsprecher verkabelt ?
Nutzt ihr fertige Strippen oder bastelt selber ?

Muss gestehen habe selber noch ein normales Kumpferkabel 2,5mm2, glaube ausm Baumarkt :fresse:
Paar Bananenstecker raufgeklemmt und fertig war der Lümmel.

Heute habe ich jedoch festgestellt beim abschrauben eines Steckers sind mir schon die ganzen Kupferlitzen entgegen gestreuselt.
Was habe ich da wieder fürn Quatsch zusammen gebastelt anscheinend.......

Sagt mal wie habt ihr eigentlich eure Lautsprecher verkabelt ?
Nutzt ihr fertige Strippen oder bastelt selber ?

Muss gestehen habe selber noch ein normales Kumpferkabel 2,5mm2, glaube ausm Baumarkt :fresse:
Paar Bananenstecker raufgeklemmt und fertig war der Lümmel.

Heute habe ich jedoch festgestellt beim abschrauben eines Steckers sind mir schon die ganzen Kupferlitzen entgegen gestreuselt.
Was habe ich da wieder fürn Quatsch zusammen gebastelt anscheinend.......
Ich benutze Kabeldirekt Lautsprecherkabel und Bananenstecker.
Zum besseren Halt nehme ich noch nen Schrumpfschlauch und mache den warm.

Bei ein paar Kabel habe ich auch noch ein weißes Kabelsleeve drüber aufgrund der Optik.

Hier setzen auch einige auf die Supra Lautsprecherkabel aber das wäre mir persönlich zu teuer.

Ebenso.
Billiges Kupfer ausm Hornbach und aus Bequemlichkeit günstige Hohlstecker und Kabelschuhe vom großen Fluss. Funktioniert seit Ewigkeiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh