Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wollte ich auch grad sagen. Hmm Januar 06 ... da hatte ich nen 3700+ San Diego und ne 7800GT. Wenn du König warst, dann war ich Kaiser
1.: mein erster Pc mit irgendwie 33MHz, da lief sogar Autobahn Raser aus der CBS gut drauf, obwohl das mind. 200MHz prozessor brauchen sollte
Ich nehm mal an, Du meinst die 72poligen PS/2-SIMMs. Sind die Nachfolger der 30poligen SIMMs und die Vorgänger der SDRAMs?Der Arbeitsspeicher, der da drin steckt, hatte glaub ich sogar mal nen Namen, aber ich weiß nicht mehr welchen. das sind so Bänke, die etwa 7 bis 8 cm lang sind und nur halb so hoch die klassische SD bzw. DDR-Bänke. Richtig niedlich.
Jop... eine der wenigen ATi Karten, die anständig sindMein erster ganzer Stolz war eine Hercules 3D Prophet 4500 mit 64MB. Das war meine erste eigene richtige Grafikkarte und ich schwamm mutig mit KyroII-Chip gegen den Geforce 2 MX Mainstream.
Leider habe ich sie verkauft, heute wäre es ein Fall für die Vitrine.
Und dann wäre da noch eine Radeon 9700Pro im ersten komplett eigenen Rechner. Was für eine Rakete zur damaligen Zeit. Sie machte mich zum ATI-Jünger. Und ich war stolz wie Oskar, immerhin machte die Karte allein fast 50% des Gesamtwertes des PCs aus.