el_CID
Neuling
Du hast wahrscheinlich Zündungsplus und Dauerplus vertauscht.
Umstecken dann sollte es passen.
Umstecken dann sollte es passen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Focal 130-A1 Kompo-System für etwas mehr als 100€ an. Kennt das jemand, könnte ich damit glücklich werden?
Ich weiss das es blöd ist aber wir haben uns einfach daran gefreut das sich wenigstens was rührt xD. Nur jetzt wollen wir mehr
oder wie bei manchen autos, es ist serienmäßig kein dauerplus vorhanden siehe ältere vws etc. is aber easy das umzubaun
Aus welchem Material hat ihr die Kiste gebaut?
Magnat ist ja nun wirklich nicht dafür bekannt, im Carhifi-Einsteigerbereich gute Subwoofer zu bauen ...
Wenn du das system als normales Kompo nimmst schon. nen Koax für die Front ist schwachsinn...
Damit bekommste nie im leben ne gescheite bühnenabbildung hin.
Wenn alles glatt geht halte ich nächste woche ein AA A165 und den passenden A25 dazu in der Hand
Mal schaun was es dazu für nen Stüfchen gibt. Entweder ne Schicke Steg oder Helix oder sowas in der Richtung. Vll. auch ne Dicke Ami Stufe in Richtung Arc audio.
Wenn ich dann mal meine beiden Subbies im MP loswerde, kommt in der Bassabteilung auch noch was neues
@Tbrid: Wann bistn mal wieder zum Biken im Thüringer Wald?
Hehe alles klar. Aber wenn du das nächste mal kommst dann auf jeden Fall mit deinem Auto
Bis dahin ist dann hoffentlich bei mir alles verbaut!
Im Moment stehe ich noch beim Hochtöner vor der entscheidung zwischen A25 oder nem Xetec T26. Den Xetec kenne ich vom Hören der ist eigentlich astrein!
Den kleinen A25 leider nicht. Mal schaun was sich im Netz noch an erfahrungen findet...
Sag mal T-Bird, was mir auf den Fotos noch aufgefallen ist... Die Hochtöner ausrichtung ist aber nicht ideal, der Spielt ja direkt auf die Scheibe!!! Magst du die nichtmal direkt auf den Hörer ausrichten, kann mir nicht vorstellen, dass das so wirklich klingt^^ Nicht böse gemeint, ist mir nur grade aufgefallen
So die Tieftonabteilung steht seit gestern auch fest.
Für zukünftige Schweinereien steht ein DD 3510 D1 zur Verfügung
Den gabs vor kurzen auf ebay für 100€. Den wollt ich mir schnappen, wär ganz in der Nähe gewesen, habs aber verpasst .
Wird mit dem passenden Gehäuse und Verstärker sicher was feines.
@Tbird: Ok alles klar. Dir muss es ja gefallen, dass ist wichtig!