adler93
Neuling
Ist so das Standard Teil das im Renault Scenic (der mim komischen Heck^^) drinne ist, so nen Einbau Teil.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Hochtöner sind in den Spiegeldreiecken gelandet - schön auf Kopfhöhe Ging rel. einfach mit nem Dremel. Siehe unten:
Den Plastikroller hab ich benutzt um die Matten (nachdem du sie mit dem Heißluftföhn warm gemacht hast) ordentlich mit Druck ans Blech zu drücken (und das gleichmäßig über die ganze Fläche). Geht damit wesentlich schneller & einfacher als von Hand (inbs. wenn du das Außenblech dämmst und kaum mit der Hand ran kommst )
Kabel habe ich neu gezogen - 2,5qmm aus OFC Kupfer (also Sauerstofffreies Kupfer). Musst bei dir mal gucken wie/wo du die Frequenzweichen platzierst wenn du die Hochtöner im Amaturenbrett hast ...
versuch macht kluch ... und aus fehlern lernt man. ...
Oh man ... nen Auto-Hifi-Fred gibts hier auch ... da kommt man ja wieder ins schwärmen ...
Habe hier noch schöne Endstufen (DLS A2, A3 und A6) rumliegen sowie Frontsystem und nen JL Aduio 13W6v2 ... man, bau ich das Zeug jetzt doch wieder ein?
Will nur nicht meinen schönen A6 so zerpflücken *gg*