Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von meinem Kofferraum kann ich gerne ein Foto machen, nur ist da keine Anlage drin.
Außer den LS in der Hutablage sieht man da nix
Gibts eigentlich vernünftige Möglichkeiten einen Sub zu nutzen wenn man eine Limousine ohne Skidurchreiche etc hat?
Im Kofferraum ein Sub also unnötig ist?
Die Bässe fehlen mir dann doch ein bisschen bei leiserer Musik. Habe allerdings auch jetzt nur ne 200w Endstufe hier, auch keine teure, kann man damit bisschen was machen?
Ansprüche sind verschieden. Ich habe mehr so an Focal und sowas gedacht. Hab mal in einem Golf 4 ein Soundsystem aus 4 Focals (2 vorne, 2 hinten) und ein Alpine Radio gehört.... ist halt schon was anderes. Der Kostenpunkt liegt dann aber halt bei 250€ pro Boxenpaar und das Radio geht auch erst bei 400€ los.
Wie willst du denn hinter die Türen etwas druckvolles bauen? also ich weiß nicht ob es sowas gibt, habe ich noch nichts von gehört und ich glaube dann müsstest du auch gut dämmen und rappelt das komplette Auto mit. Und das kostet auch nochmal
edit: Sorry, hab jetzt erst verstanden was du mit "was druckvolles" meinst. Hmm... Kann dir leider nicht sagen wie sich das anhören wird, aber ich glaube nicht das das überzeugt. Vor allem ist das dann doch für die Personen die hinten sitzen etwas unangenehm oder?
Also da ist das Becker schon ein paar Preisklassen drüber