Jajaja
Bei euch kommt man ja in Stress xD
Also: Anlage rennt, und zwar verdammt geil
Aber irgendwo hab ich nochn Fokus - Problem, mit dem ich mich aktuell nicht weiter groß beschäftigen werde, da in 2 Wochen eh die Hochtöner wieder rausfliegen und gegen HT / MT in den A-Säulen ersetzt werden.
So, genug der Schwafelei, hier nun Bilder mit ein bissl Erklärung:
Hier sieht man ganz hinten die Adaptiererei zwischen Werks - Anlage und DSP. Rechts laufen die Cinch - Kabel (Highlevel) und Lautsprecherkabel ...
Hier einer der Originalen lautsprecher ... auch nicht sooo Übel (Gummi-Sicke usw ...) aber mit dem 100Wrms der Altai hoffnungslos überfordert xD
Und ja, die waren genietet ... ein bissl Späne musste das Auto lassen :P
Also raus damit. Türen soweit zerlegt ... vorbereitet für den Einbau. Ringe aus 18er MDF (zwei stück übereinander) angefertigt und schwarz lackiert.
Alles rein damit in die Türen, Gedämmt wurde mit Alubutül vom Jürgen (*G*)
Die Serie 7 wurden mal Provisorisch (weil kommen ja eh wieder raus) in die A-Säulen geschraubt.
Schön sind sie ja schon ... :P
Für den RUX wurde eine Blende angefertigt, die wohl auch entweder noch beledert oder beflockt wird ... (Das Display schaut nur wegen der extrem kurzen Belichtungszeit so "Defekt" aus).
Den Kofferraum zeig ich jetzt absichtlich NICHT, weil sehr frei und fliegend verkabelt. Nicht, dass noch einer auf die Idee kommt, das so nachbauen zu wollen. Aber sobald das zeigbar ist, kriegt ihr natürlich auch Bilder xD
Nachdem alles mal angeschlossen war und Strom hatte (bis auf den Sub), einschalten und ... MUSIK!!
Ein bissl eingestellt hab ich das Ding auch schon ... mit dem RUX ist das sehr geil!
Irgendwann, dann diese Meldung:
(und das Trotz CTek 7000 am Auto xD) ....
Okay, dann halt: FEIERABEND!!
So long, nun ist erstmal bis mitte nächste Woche PAUSE (dann kommt der Kofferraum dran).
Ich trink jetzt mein Weizen :P