bilder gibts auf seite 57.
ja spaß macht sie , aber leider gewöhnt man sich an alles und daher bin ich auch schon wieder "unzufrieden" - daher auch mein wunsch nach br -da jede andere leistungssteigerung nicht wirklich kosteneffizient wäre
.
hab mir sogar schon überlegt das auto auf umklappbare rückbank umzurüsten ( ist machbar aber leicht ist was anderes
) um dann eine größere kiste installieren zu können.
die jetzige stellt leider das maximal mögliche dar ( was größeres bringt man nicht durch die luke und selbst für die mussten wir den laderaumboden nachträglich einschieben während das ding auf einem seil durch den skisack balanciert wurde und sämtliche blenden entfernen ( war ein mords spaß für 4 leute
)
nebenbei sollte noch ein "bisschen" platz bleiben für die sporttasche (das geht sich gerade noch aus).
ich hab mich jetzt sicher schon 30 stunden mit verschiedenen berechnungsprogrammen rumgespielt und komme mit den verfügbaren maßen absolut nicht auf einen grünen zweig...
wenn mich jemand mit einer idee erleuchten könnte wäre ich dankbar (natürlich ohne mit der abstimmfrequenz zu hoch zu rutschen)
und bitte , ich helfe gern wenn ich kann