vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Das sind auch etwas mehr als 150km. :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei OEM muss die Bewertungs - CD im Werksradio abgespielt werden. Was danach kommt is wurscht.!
Eine W202 C-Klasse als Limo. An sich ist der Kofferraum für ne Limo vergleichsweise riesig, habe ich neulich erfolgreich mit einer Autotür probiert. Aber außer den Lautsprechern in der Hutablage habe ich quasi keinen Durchgang vom Kofferraum in den Innenraum. Ich könnte höchstens die Vorstanzung für den Skisack aufmachen.
Weiß aber nicht, inwiefern das schlau ist. Nicht dass es da dann rostet oder so...
damits rostet muss es erstmal feutcht werden, im auto gibts ganz andere stellen die anfälliger sind. dann gibts wie gesagt jede art der versiegelung. leider sind limos ziemlich beschissen für druck im auto, nen bandpass ist eigentlich das einzige was da helfen könnte (durch den skisack). alternativ könnte man nen 20er bass in den beifahrerfussraum einbringen, wenn man mit gfk umgehen kann (oder machen lassen will). in die hutablage bauen nur die allerletzten trottel was ein, es ist lebensgefährlich!!! wenn überhaupt unter der hutablage in die metallverstrebung (bei limos), dann ist der ls mit der karosserie verbunden, niemals aber auf verhätlnismäßig weiche pappe.
@tbird: schicker umbau, was das fürn frontsystem ? mir ist aber noch schleierhaft wo die 8000€ versenkt worden sind ?! sehe ich das richtig das du das 3 wege syystem forne vollaktiv fährst über 2 endstufen?!
gut, hier scheiden sich etwas die geister. signal ist eben NICHT signal ... zumindest nicht bei analog - kabeln. ausserdem sehn die kimber - stecker einfach nut aus.aahh ok nicht schlecht auch wenn ich einige teile überteuert halte, bzw man den unterschied nur noch mit voodoo raushört. ja sicher muss was anständiges rein, aber müssen es chinchkabel für fast 600 euro sein?! signal ist signal, endweder es kommt sauber an oder sowieso nicht.
in den a-säulen stecken 15h arbeit von einem fachhändler. darum der preis. airbags sind nicht in den a-säulen, dafür habe ich auch die freigabe von renault.der preis der A-Säulen ist auch ordentlich, neue säulen gekauft für schnellen rückbau ?! ist da nicht normal eh noch nen airbag drin ?! (selbst in meinen a3 ist da nen bag)
nein, der klang vom serien - radio ist genial. evtl. frequenzverzerrungen können durch den prozessor ausgeglichen werdenich frag mich dann am ende nur ob das beschissene standardradio da irgendwie den sound nicht eh kaputt macht. die serienradios sind doch der letzte mist, [...]
japp ... aber die anlage ist noch nicht eingemessen. klingt auf jeden fall auch schon ohne EQ sehr neutral, und kann abartige pegel. mir reichts ... ^^ansonsten respekt zum umbau, wird bestimmt ne geile sache. schonmal anständig probegehört?
stimmt ... aber 500 € sinds nicht, wenn man die richtigen leute kennt. 200eur werdens eher gewesen sein. sind 5m² alubutyl und dazu noch diverse andere dämmstöffchen drin. ^^ps: du hast in deiner rechnung dämmmaterial vergessen, wenn 2qm alubytul etwa 100euro kosten wird man für ne anständige richtige verklebung sicher locker nochmal 500 flocken los, mit paste usw... ich gehe mal davon aus das du anständig dämmst, ansonsten kannste ja auch serie drin lassen ^^
da du die ports eh "extern" baust (irgendwie muss das ja durch die öffnungen), nix abziehen. verdrängungsvolumen vom woofer sollte man jedoch abziehen.