mcpaschetnik
Enthusiast
...es wohnen noch mehr in seiner nähe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
absolute anfängerfrage: braucht ein sub immer ein gehäuse, um seinen druck zu entwickeln oder gibt es auch tieftöner, die so kraftvoll sind, dass sie praktisch ohne gehäuse / mit einem sehr kleinen gehäuse ordentlich druck aufbauen?
auf messen oder in magazinen sieht man ab und zu custom-kofferraum ausbauten, in denen lautsprecher z.b. auf dem kopf stehen -man also den magneten sieht- und dennoch ordentlich "bums" haben.
gruß
..::mcpaschetnik::..
Teller ... Aaargh
Standart anlage A3 8P radio concert da kommt dann nen highlow adapter ran bis nen neues radio folgt strom vom motorraum bis in kofferraum verlegen wäre nicht das prob
Standart anlage A3 8P radio concert da kommt dann nen highlow adapter ran bis nen neues radio folgt strom vom motorraum bis in kofferraum verlegen wäre nicht das prob
Wieso denn dann nicht direkt vernünftig machen und erst ein Radio einbauen?
Das heißt "Lautsprecher" und nicht "standartboxen"
Vorsicht, sonst kommt wieder gemecker vom Mod
ja und nein. ich wollte bei meinem auto kein nachrüst - radio einbauen, da ich dadurch starke komfort - einbussen gehabt hätte. also wird das serienradio an einen dsp (klangprozessor), in meinem fall ein alpine pxa h800, angeschlossen. und schon hat man sogar deutlich MEHR einstell-möglichkeiten, als dies ein simples autoradio von alpine, pioneer oder clarion je bieten kann (10band para-eq, 4wege - weiche oder 72dB Flankensteilheit, zum beispiel).@TBird, klar kann man das machen, aber ein Radio ala Alpine z.B. hast du mehr idr mehr Einstellmöglichkeiten ala LZK und co
ich hatte im a3 die bose geschichte drin und selbst die war scheisse...Das hatten wir doch letztens erst mit Lachesis, wenn ich mich Recht erinner, der wollte zum A3 Seriensystem auch nur nen anderen Sub.